Die besten 197+ Kaffee Sprüche auf IstDasLustig.de

Kaffe Sprüche kostenlos? Findest Du genau hier, aber warte... sind Kaffee Sprüche lustig? Na klar, ich finde Kaffe Sprüche witzig, und meine Freundin findet auch Kaffee lustig, zumindest wenn sie ihn nicht machen muss. Genug der Vorrede, jetzt kommen lustige Kaffe Sprüche.

Kategorien: Kaffee Milch Zucker

Textversion: "Kaffee?" "Ja, gerne!" "Mit Milch? Zucker?" "Ich will Kaffee! Keinen Cocktail!"

Kategorien: Kaffee Küche

Textversion: Beim Kaffee kochen mit der Morgenlatte die halbe Küche demoliert... Ihr kennt das!

Kategorien: Kaffee Leben

Textversion: Wer Kapsel - Kaffee trinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Kategorien: Kaffee

Textversion: Was ich mit richtig Erwachsenen gemeinsam habe? Ich trinke gerne Kaffee.

Kategorien: Kaffee Tag

Textversion: "MIT KAFFEE STARTET DER TAG BESSER." "MIT FRESSE HALTEN AUCH."

Kategorien: Kaffee

Textversion: Mein Apltraum? Kaffee ist alle!

Kategorien: Starbucks Kaffee

Textversion: KAFFEEBECHERGRÖSSEN Bäcker: Klein, mittel oder groß Starbucks: Tall, Grande oder Venti Ich: Kanne, Eimer oder Badewanne

Kategorien: Kaffee Klo

Textversion: „EINEN KAFFEE, BITTE.“ „KLEIN ODER GROSS?“ „KAFFEE! AUF DEM KLO WAR ICH SCHON.“

Kategorien: Kaffee

Textversion: Ich wäre dann jetzt bereit mich unter die Kaffeemaschine zulegen.

Kategorien: Red Bull Kaffee Wasser

Textversion: Habe heute morgen meinen Kaffee nicht mit Wasser sondern mit Red Bull gekocht. Jetzt kann ich Geräusche sehen.

Kategorien: Kaffee

Textversion: "WAS STELLEN WIR HEUTE AN?" "DIE KAFFEEMASCHINE."

Kategorien: Kaffee

Textversion: "Können wir das Daten überspringen und uns einfach richtig kennenlernen?" "So mit Jogginghose, unaufgeräumter Bude und Kaffee?"

Kategorien: Guten Morgen Kaffee

Textversion: GUTEN MORGEN Gebt mir KAFFEE und niemand wird verletzt.

Kategorien: Kinder Kind Zeit Kaffee Trinken

Textversion: "Also wenn ich Kinder hätte, dann würde ich ja..." "Hier, mein Kind, 30 Minuten Zeit, Du wirst phantastisch sei, ich bin Kaffee trinken!"

Kategorien: Schatz Kaffee

Textversion: "SCHATZ?" "JA?" "ICH HABE MIT DER KAFFEEMASCHINE GESPROCHEN."

Kategorien: Kaffee

Textversion: "WIR MÜSSEN BEI IHNEN EIN LEBENSWICHTIGES ORGAN AUSTAUSCHEN." "WAS, ICH BEKOMME EINE NEUE KAFFEEMASCHINE?!"

Kategorien: Kaffee

Textversion: MÖGE DEINE HOSE BEQUEM, DEIN KAFFEE STARK UND DEIN ARBEITSTAG KURZ SEIN.

Kategorien: Kaffee

Textversion: Ich bewundere ja die Leute, die morgens in dreißig Minuten Kaffee getrunken, geduscht haben und angezogen sind. Ich brauche dreißig Minuten, um zu wissen, wer ich bin!

Kategorien: Kaffee Frau Streit

Textversion: Ich hatte noch keinen Kaffee und die Frau wiII schon mit mir reden. Die sucht doch Streit, oder?

Kategorien: Kaffee

Textversion: Wenn du jemals hörst, dass ich koffeinffeien Kaffee bestelle, dann wurde ich gekidnappt und versuche es zu signalisieren!

Kategorien: Kaffee

Textversion: "WAS IST DEIN LIEBLINGSFITNESSGERÄT?" "KAFFEEMASCHINE!"

Kategorien: Kaffee

Textversion: "WAS MACHST DU EIGENTLICH, WENN DU MAL VERSCHLAFEN HAST?" "KAFFEE."

Kategorien: Kaffee

Textversion: Mein Kaffee war so stark, der hat mich glatt umgehauen @UndSonstSoSpassMussSein

Kategorien: Zeit Kaffee Trinken

Textversion: Sehr geehrter Anwender! Zur Zeit wird Deine Festplatte formatiert. Geh ruhig noch einen Kaffee trinken. @UndSonstSoSpassMussSein

Kategorien: Kaffee

Textversion: "IST NOCH KAFFEE DA?" "THEORETISCH JA." "UND PRAKTISCH?" "WAR ICH SCHNELLER."

Kategorien: Kaffee Mittelfinger

Textversion: Um diesen Arbeitstag etwas mehr Ausdruck zu verleihen, rühre ich jetzt meinen Kaffee mit dem Mittelfinger um.

Kategorien: Kaffee

Textversion: "SEI MAL KURZ LEISE UND LAUSCHE DEINEN GEFÜHLEN! WAS HÖRST DU?" "KAFFEE! MEHR KAFFEE!"

Kategorien: Kaffee

Textversion: ICH BIN SO ALT, WENN VON FILTERN GESPROCHEN WIRD, DENKE ICH AN KAFFEE.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...