Die besten 42+ schlafen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Familie Fenster Toilette schlafen

Textversion: Familie ist da wo die Wäscheberge niemals kleiner werden...wo Krümel den Boden und Handabdrücke die Fenster dekorieren...wo der Fanclub Dir bis auf die Toilette folgt...und du lernst, auf kleinstem Raum in den unmöglichsten Positionen zu schlafen

Kategorien: schlafen Bett Wecker

Textversion: SCHLAFEN IST MEINE DROGE. MEIN BETT IST MEIN DEALER UND MEIN WECKER DIE BULLEN.

Kategorien: Urlaub schlafen

Textversion: WAS ICH IM URLAUB MACHEN WOLLTE: GARTENARBEIT, BÜCHER LESEN, WELLNESS. WAS ICH BISHER GEMACHT HABE: SAUFEN, FRESSEN, SCHLAFEN.

Kategorien: schlafen

Textversion: EIN TYPISCHER SCHIMPANSENTAG: 50% SCHLAFEN 40% FRESSEN 10% NEUEN SCHLAFPLATZ SUCHEN ICH BIN BEI DER EVOLUTION FALSCH ABGEBOGEN.

Kategorien: schlafen Alkohol Menschen Weihnachten Erwachsene

Textversion: 3 Tage unbequem schlafen, Alkohol und laute Menschen. Weihnachten bei Verwandten ist das Festival für Erwachsene.

Kategorien: schlafen

Textversion: WIE KANN EINEM LANGWEILIG SEIN? ES GIBT SCHLAF!

Kategorien: schlafen

Textversion: Schlafen heißt auf finnisch "Uni". Ich glaube, mehr muss ich nicht sagen.

Kategorien: schlafen Frühstück

Textversion: Ich frühstücke einfach jetzt schon. Dann kann ich morgen länger schlafen.

Kategorien: schlafen Arbeit

Textversion: Endlich wieder arbeiten!!! Ich konnte vor lauter Vorfreude nicht schlafen.

Kategorien: schlafen

Textversion: Ich: Gehirn ich will schlafen! Gehirn: Lady' s and Gentlemen Ich: Nein, bitte nicht! Gehirn: This is Mambo Nr.5

Kategorien: schlafen Probleme Problem

Textversion: Wenn mir Leute sagen: "Das wirst du schon morgen früh bereuen", dann schlafe ich bis mittags, weil ich ein Problemlöser bin.

Kategorien: Ahnung Tag schlafen

Textversion: KURZE ZUSAMMENFASSUNG MEINES TAGES: 1. AUS DEM TIEFSCHLAF GERISSEN 2. KEINE AHNUNG 3. GUTE NACHT

Kategorien: schlafen

Textversion: "DEFINIEREN SIE: AUSGESCH LAFEN SEIN!" "ICH VERSTEHE DIE FRAGE NICHT!"

Kategorien: schlafen

Textversion: Entschuldigung... Aber könnten Sie kurz aus meinen Gedanken treten. Ich möchte gern schlafen!

Kategorien: schlafen

Textversion: NIEMAND SOLLTE LÄNGER ARBEITEN MÜSSEN, ALS ER VORHER GESCHLAFEN HAT.

Kategorien: schlafen

Textversion: Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur und gehen auf und ab. Fragt der eine: "Kannst du auch nicht schlafen?"

Kategorien: Liebe Zeit schlafen

Textversion: ICH LIEBE SCHLAF! MAN VERMISST NIEMANDEN, MAN KANN NICHTS FALSCH MACHEN, DIE ZEIT VERGEHT WIE IM FLUG UND MAN DARF NOCH TRÄUMEN!

Kategorien: Hobby schlafen

Textversion: "Was hast du für ein Hobby?" "Schlafen." "Ist das nicht langweilig?" "Keine Ahnung. Kriege ich ja nicht mit."

Kategorien: Eltern schlafen

Textversion: Eine Frage: Meine Eltern sind zu Besuch und sie schlafen noch. Ist das jetzt der richtige Zeitpunkt zum Staubsaugen?

Kategorien: Papa Couch schlafen

Textversion: Wenn Papa im Recht ist, dann darf er zur Belohnung auf der Couch schlafen.

Kategorien: schlafen Tag

Textversion: Giraffen schlafen nur eine halbe Stunde pro Tag. Würde ich so wenig schlafen, hätte ich auch so einen Hals.

Kategorien: Bett schlafen Tag

Textversion: Manchmal wünsche ich mir, ich wäre so ein richtiges Tier im Bett. Zum Beispiel ein Koala, die schlafen bis zu 20 Stunden am Tag.

Kategorien: Sonntag schlafen essen müde

Textversion: Sonntag: Erst so lange schlafen, bis man hungrig ist. Und dann so lange essen, bis man wieder müde wird.

Kategorien: schlafen Arzt

Textversion: Patient kommt mitten in der Nacht in die Notaufnahme. Mega Notfall: "Herr Doktor, ich kann nicht schlafen. Antwort des Arztes: "Und warum glauben Sie dass ich Ihr Schicksal teilen soll?"

Kategorien: schlafen Party

Textversion: Schlafen gehen ist das Party machen des hohen Alters.

Kategorien: schlafen Zeit

Textversion: Konnte nicht schlafen. Habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, ob es Drachen traurig macht, dass sie keine Geburtstagskerzen auspusten können.

Kategorien: schlafen

Textversion: Für die Einführung von bedingungslosem Grundschlaf würde ich sogar auf die Straße gehen. ...aber frühestens mittags.

Kategorien: schlafen Chef Arbeit

Textversion: "Ich glaube nicht, dass Ihr Arbeitsplatz der richtige Ort zum Schlafen ist." "Es geht schon, Chef. Sie müssen nur etwas leiser sprechen..."

Kategorien: schlafen

Textversion: Es heisst ja immer, Schlafen wird überbewertet. Ich sage mal so: Nein!

Kategorien: Frühstück Sonntag schlafen

Textversion: Frühstück beendet. Zeit für Mittagsschlaf. Sonntag eben.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...