Die besten 67+ schlafen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Wecker kaputt schlafen

Textversion: Ich glaube mein Wecker ist kaputt, der klingelt immer, wenn ich noch gar nicht mit schlafen fertig bin...

Kategorien: Bier schlafen

Textversion: Ich trinke jetzt nur ein Bier vor dem Schlafengehen, ehrlich. Gestern bin ich 9-mal schlafen gegangen.

Kategorien: schlafen Tag

Textversion: Ich gehe absichtlich nicht früh schlafen. Ich will am nächsten Tag nicht so aussehen, als könnte ich irgendjemandem nützlich sein!

Kategorien: Büro schlafen

Textversion: "Herr Doktor, ich rede im Schlaf." "Ist doch nicht schlimm." "Aber das ganze Büro lacht schon darüber."

Kategorien: Bett schlafen

Textversion: DAS SCHÖNSTE IST ES JA, IM BETT ZU LIEGEN UND NICHT SCHLAFEN ZU KÖNNEN, WEIL MAN ÜBER DEN SCHEISSDRECK NACHDENKT, DEN MAN NICHT BEEINFLUSSEN KANN.

Kategorien: Stunden schlafen

Textversion: VIER STUNDEN SCHLAF TÄGLICH REICHEN MIR.

Kategorien: Bett schlafen Menschen

Textversion: "Schläfst Du noch mit deinem kleinen Teddy im Bett?" Wo soll der denn sonst schlafen? Manche Menschen sind echt komisch.

Kategorien: schlafen Leben

Textversion: Schlafen, die einzige Erlösung vom Leben.

Kategorien: Frau schlafen

Textversion: “Suchst Du die Frau deiner Träume?“ “Ja.“ “Dann geh schlafen“!

Kategorien: schlafen

Textversion: ICH HABE ENDLICH 10 STUNDEN GESCHLAFEN! HAT ZWAR 3 TAGE GEDAUERT, ABER IMMERHIN.

Kategorien: schlafen

Textversion: "Ich hätte mal wieder Lust mit dir zu schlafen." "Du hast noch nie mit mir geschlafen." "Aber ich hatte schon öfter Lust."

Kategorien: Menschen schlafen

Textversion: ICH KÖNNTE SO EIN NETTER MENSCH SEIN, WÄRE ICH MAL AUSGESCHLAFEN.

Kategorien: Mama schlafen Musik Alter

Textversion: "MAMA, ICH KANN NICHT SCHLAFEN!" "HÖR DOCH NOCH EIN BISSCHEN MUSIK!" ...BASS! BASS! WIR BRAUCHEN BASS! WAS GEHT‘N ALTER...

Kategorien: Oma Nacht Angst Bett schlafen

Textversion: Enkelkind beim Zubettgehen: "Oma, solltest du heute Nacht Angst bekommen, dann kann ich gerne auch bei dir im Bett schlafen."

Kategorien: Nacht schlafen

Textversion: Laut einer japanischen Legende heißt es: "Wenn du in der Nacht nicht schlafen kannst, liegt es daran, dass du wach bist."

Kategorien: Fenster schlafen Chef Büro

Textversion: Ist doch nicht schlimm bei der Hitze nackt und mit offenem Fenster zu schlafen! Mein Chef im Büro sieht das irgendwie anders...

Kategorien: Nacht schlafen

Textversion: Ich habe letzte Nacht so gut geschlafen, ich könnte das glatt beruflich machen.

Kategorien: schlafen

Textversion: "Wie konntest du nur mit ihr schlafen?" "Naja, sie lag nackt von mir. Was hätte ich denn tun sollen?" "Die Autopsie Peter, die Autopsie..."

Kategorien: denken schlafen

Textversion: Wer zu viel denkt, schläft zu wenig!

Kategorien: Bett schlafen

Textversion: "Zeig mir, was du im Bett besonders gerne magst." "Du willst mir beim Schlafen zuschauen?!"

Kategorien: Menschen schlafen Leben

Textversion: 62% der Menschen lieben es zu Schlafen, weil ihr Leben nur aus dem Ruder läuft, wenn sie wach sind.

Kategorien: Kaffee schlafen Trinken

Textversion: "Wenn ich Kaffee trinke, kann ich einfach nicht schlafen!" "Bei mir ist es genau umgekehrt. Wenn ich schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken!"

Kategorien: Sonntag Vater schlafen Büro

Textversion: SONNTAG. ODER WIE VÄTER SAGEN: NOCH EIN MAL NICHT SCHLAFEN, DANN DARF ICH WIEDER INS BÜRO.

Kategorien: schlafen

Textversion: Mich gibt es in zwei Zuständen: 1. Zustand: Ich schlafe 2. Zustand: Ich will schlafen

Kategorien: schlafen

Textversion: Ich bin ja nicht immer böse, manchmal schlafe ich auch!

Kategorien: Familie Fenster Toilette schlafen

Textversion: Familie ist da wo die Wäscheberge niemals kleiner werden...wo Krümel den Boden und Handabdrücke die Fenster dekorieren...wo der Fanclub Dir bis auf die Toilette folgt...und du lernst, auf kleinstem Raum in den unmöglichsten Positionen zu schlafen

Kategorien: schlafen Bett Wecker

Textversion: SCHLAFEN IST MEINE DROGE. MEIN BETT IST MEIN DEALER UND MEIN WECKER DIE BULLEN.

Kategorien: Urlaub schlafen

Textversion: WAS ICH IM URLAUB MACHEN WOLLTE: GARTENARBEIT, BÜCHER LESEN, WELLNESS. WAS ICH BISHER GEMACHT HABE: SAUFEN, FRESSEN, SCHLAFEN.

Kategorien: schlafen

Textversion: EIN TYPISCHER SCHIMPANSENTAG: 50% SCHLAFEN 40% FRESSEN 10% NEUEN SCHLAFPLATZ SUCHEN ICH BIN BEI DER EVOLUTION FALSCH ABGEBOGEN.

Kategorien: schlafen Alkohol Menschen Weihnachten Erwachsene

Textversion: 3 Tage unbequem schlafen, Alkohol und laute Menschen. Weihnachten bei Verwandten ist das Festival für Erwachsene.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...