Die besten 40+ schlafen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Urlaub schlafen

Textversion: WAS ICH IM URLAUB MACHEN WOLLTE: GARTENARBEIT, BÜCHER LESEN, WELLNESS. WAS ICH BISHER GEMACHT HABE: SAUFEN, FRESSEN, SCHLAFEN.

Kategorien: schlafen

Textversion: EIN TYPISCHER SCHIMPANSENTAG: 50% SCHLAFEN 40% FRESSEN 10% NEUEN SCHLAFPLATZ SUCHEN ICH BIN BEI DER EVOLUTION FALSCH ABGEBOGEN.

Kategorien: schlafen Alkohol Menschen Weihnachten Erwachsene

Textversion: 3 Tage unbequem schlafen, Alkohol und laute Menschen. Weihnachten bei Verwandten ist das Festival für Erwachsene.

Kategorien: schlafen

Textversion: WIE KANN EINEM LANGWEILIG SEIN? ES GIBT SCHLAF!

Kategorien: schlafen

Textversion: Schlafen heißt auf finnisch "Uni". Ich glaube, mehr muss ich nicht sagen.

Kategorien: schlafen Frühstück

Textversion: Ich frühstücke einfach jetzt schon. Dann kann ich morgen länger schlafen.

Kategorien: schlafen Arbeit

Textversion: Endlich wieder arbeiten!!! Ich konnte vor lauter Vorfreude nicht schlafen.

Kategorien: schlafen

Textversion: Ich: Gehirn ich will schlafen! Gehirn: Lady' s and Gentlemen Ich: Nein, bitte nicht! Gehirn: This is Mambo Nr.5

Kategorien: schlafen Probleme Problem

Textversion: Wenn mir Leute sagen: "Das wirst du schon morgen früh bereuen", dann schlafe ich bis mittags, weil ich ein Problemlöser bin.

Kategorien: Ahnung Tag schlafen

Textversion: KURZE ZUSAMMENFASSUNG MEINES TAGES: 1. AUS DEM TIEFSCHLAF GERISSEN 2. KEINE AHNUNG 3. GUTE NACHT

Kategorien: schlafen

Textversion: "DEFINIEREN SIE: AUSGESCH LAFEN SEIN!" "ICH VERSTEHE DIE FRAGE NICHT!"

Kategorien: schlafen

Textversion: Entschuldigung... Aber könnten Sie kurz aus meinen Gedanken treten. Ich möchte gern schlafen!

Kategorien: schlafen

Textversion: NIEMAND SOLLTE LÄNGER ARBEITEN MÜSSEN, ALS ER VORHER GESCHLAFEN HAT.

Kategorien: schlafen

Textversion: Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur und gehen auf und ab. Fragt der eine: "Kannst du auch nicht schlafen?"

Kategorien: Liebe Zeit schlafen

Textversion: ICH LIEBE SCHLAF! MAN VERMISST NIEMANDEN, MAN KANN NICHTS FALSCH MACHEN, DIE ZEIT VERGEHT WIE IM FLUG UND MAN DARF NOCH TRÄUMEN!

Kategorien: Hobby schlafen

Textversion: "Was hast du für ein Hobby?" "Schlafen." "Ist das nicht langweilig?" "Keine Ahnung. Kriege ich ja nicht mit."

Kategorien: Eltern schlafen

Textversion: Eine Frage: Meine Eltern sind zu Besuch und sie schlafen noch. Ist das jetzt der richtige Zeitpunkt zum Staubsaugen?

Kategorien: Papa Couch schlafen

Textversion: Wenn Papa im Recht ist, dann darf er zur Belohnung auf der Couch schlafen.

Kategorien: schlafen Tag

Textversion: Giraffen schlafen nur eine halbe Stunde pro Tag. Würde ich so wenig schlafen, hätte ich auch so einen Hals.

Kategorien: Bett schlafen Tag

Textversion: Manchmal wünsche ich mir, ich wäre so ein richtiges Tier im Bett. Zum Beispiel ein Koala, die schlafen bis zu 20 Stunden am Tag.

Kategorien: Sonntag schlafen essen müde

Textversion: Sonntag: Erst so lange schlafen, bis man hungrig ist. Und dann so lange essen, bis man wieder müde wird.

Kategorien: schlafen Arzt

Textversion: Patient kommt mitten in der Nacht in die Notaufnahme. Mega Notfall: "Herr Doktor, ich kann nicht schlafen. Antwort des Arztes: "Und warum glauben Sie dass ich Ihr Schicksal teilen soll?"

Kategorien: schlafen Party

Textversion: Schlafen gehen ist das Party machen des hohen Alters.

Kategorien: schlafen Zeit

Textversion: Konnte nicht schlafen. Habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, ob es Drachen traurig macht, dass sie keine Geburtstagskerzen auspusten können.

Kategorien: schlafen

Textversion: Für die Einführung von bedingungslosem Grundschlaf würde ich sogar auf die Straße gehen. ...aber frühestens mittags.

Kategorien: schlafen Chef Arbeit

Textversion: "Ich glaube nicht, dass Ihr Arbeitsplatz der richtige Ort zum Schlafen ist." "Es geht schon, Chef. Sie müssen nur etwas leiser sprechen..."

Kategorien: schlafen

Textversion: Es heisst ja immer, Schlafen wird überbewertet. Ich sage mal so: Nein!

Kategorien: Frühstück Sonntag schlafen

Textversion: Frühstück beendet. Zeit für Mittagsschlaf. Sonntag eben.

Kategorien: Bett schlafen

Textversion: Ich bin richtig gut im Bett. Manchmal schlafe ich 9 Stunden.

Kategorien: Welt schlafen

Textversion: Ich möchte in einer Welt aufwachen, in der ich weiterschlafen kann.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...