Die besten 197+ Kaffee Sprüche auf IstDasLustig.de

Kaffe Sprüche kostenlos? Findest Du genau hier, aber warte... sind Kaffee Sprüche lustig? Na klar, ich finde Kaffe Sprüche witzig, und meine Freundin findet auch Kaffee lustig, zumindest wenn sie ihn nicht machen muss. Genug der Vorrede, jetzt kommen lustige Kaffe Sprüche.

Kategorien: Kaffee

Textversion: ”DU KÖNNTEST AUCH MAL WAS NETTES SAGEN!” ”KAFFEE."

Kategorien: Liebe Kaffee

Textversion: "Ich liebe Dich!" "Sprichst du schon wieder mit dem Kaffee?"

Kategorien: Kaffee

Textversion: Ich hasse es, wenn die Kollegen in der Schlange an der Kaffeemaschine keine Rettungsgasse bilden.

Kategorien: Kaffee

Textversion: Trinkst Du Kaffee in der Frühe, kannst Du kacken, ohne Mühe.

Kategorien: Kaffee

Textversion: Kaffee verschüttet. Der Teppich ist jetzt auch wach.

Kategorien: Kaffee

Textversion: Ich habe gekocht. Es gibt Kaffee.

Kategorien: Kaffee Trinken

Textversion: Um Kaffee zu trinken, muss man erst wach werden. Um wach zu werden, muss man erst Kaffee trinken. Ein Teufelskreis!

Kategorien: müde Kaffee

Textversion: Egal ob müde, häßlich oder reich, vor der Kaffeemaschine sind wir alle gleich!

Kategorien: Kaffee Tag

Textversion: Das Gähnen am Morgen ist ein Schrei nach Kaffee. Also rein damit, ich wünsch dir einen guten Start in den Tag!

Kategorien: Kaffee Montag

Textversion: Guten Morgen. Auf das Dein Kaffee heute stark und Dein Montag kurz sein wird!

Kategorien: Kaffee müde Tasse Kopf

Textversion: Ich mag es, wie Kaffee alles wieder ins Lot bringt. Müde? Trink Kaffee. Kopfschmerzen? Trink Kaffee. Kalt? Trink Kaffee. Jemand ärgert Dich? Schmeiß ihm die Tasse an den Kopf!

Kategorien: Kaffee

Textversion: Die Kaffeemaschine spielt wieder unser Lied.

Kategorien: Wasser Welt Kaffee Kochen

Textversion: Wasser ist der wichtigste Rohstoff der Welt, denn ohne Wasser kann man keinen Kaffee kochen.

Kategorien: Montag Kaffee

Textversion: Ich hab gerade mit dem Montag einen Kaffee getrunken. Privat ist er voll in Ordnung.

Kategorien: Kaffee Ruhe

Textversion: Manche brauchen morgens einen Kaffee. Andere brauchen ihre Ruhe. Ich brauche definitiv beides!

Kategorien: Kaffee

Textversion: Wissenschaftler behaupten: "Kaffee hält jung." Na gut, dann bin ich unsterblich.

Kategorien: Kaffee Zucker

Textversion: "Nehmen Sie immer so viel Zucker in Ihren Kaffee?" "Das ist Kokain!"

Kategorien: Kaffee

Textversion: Kaffeetassen spült man nicht, man schenkt nach!

Kategorien: Kaffee Bett

Textversion: Wenn ich mir die Kaffeetasse ganz dicht ans Ohr halte, kann ich mein Bett zu Hause rauschen hören.

Kategorien: Kaffee Büro Menschen

Textversion: Die Kaffeemaschine im Büro ist kaputt. Menschen irren mit leeren Tassen durch die Gänge. Die Beschaffungskriminalität steigt. Manche weinen.

Kategorien: Tasse Kaffee

Textversion: Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee.

Kategorien: Kaffee Grillen

Textversion: Anstatt mich ständig zu Facebookspielen einzuladen: Wie wäre es mal mit Kaffee trinken oder grillen!

Kategorien: Wasser Wein Kaffee

Textversion: Jesus konnte Wasser in Wein verwandeln. Ich bin besser, ich kann Wasser in Kaffee verwandeln.

Kategorien: Frauen Kaffee

Textversion: Frauen sind wie Kaffee. Die richtige Sorte hält Dich die ganze Nacht wach.

Kategorien: Kaffee Arbeit

Textversion: Es soll ja Menschen geben, die trinken ihren ersten Kaffee auf der Arbeit. Wie kommen die da überhaupt hin?

Kategorien: Kaffee

Textversion: 6 Leute haben vor mir Kaffe gemacht, dann bin ich dran: Wasser auffüllen, Bohnen auffüllen, Kaffeesatzbehälter leeren. - Ich. Immer.

Kategorien: Kaffee Arbeit

Textversion: "Vor dem dritten Kaffee fange ich gar nicht an zu arbeiten." "Und wieviele trinkst Du am Tag?" "Zwei!"

Kategorien: Kaffee schlafen

Textversion: Ich möchte einfach nur Kaffee, Tiere retten und schlafen!

Kategorien: Kaffee

Textversion: "Einmal lebenserhaltende Maßnahmen, bitte." "Ja, ich bringe Ihnen gleich den Kaffee!"

Kategorien: Kaffee

Textversion: "Ist der Kaffee zu stark?" "Er ist gerade aus der Tasse geklettert, hat den Zucker geschieft, den Löffel durch den Raum geworfen und mir auf die Nase gehauen. Also perfekt!"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...