Die besten 7+ Kollege Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Kollege Büro

Textversion: KOLLEGE KOMMT INS BÜRO GESTÜRZT UND MEINT, DASS DIE ANTWORT AUF ALLE FRAGEN 21 IST. DAS IST ALSO DIESES GEFÄHRLICHE HALBWISSEN.

Kategorien: Kollege Telefon Müsli Fenster

Textversion: DER KOLLEGE VERABSCHIEDET SICH HEUTE AM TELEFON NUR MIT DEN WORTEN: "AUF WIEDERTSCHÜSS" UND "BIS DANNIMANNSKI". BEI "TSCHÜSSLI MÜSLI" IST ER DANN UNERWARTET AUS DEM FENSTER GEFALLEN...

Kategorien: Kollege Frau Bett

Textversion: Mädels denkt dran, wenn der Kollege mit seiner Frau telefoniert, einfach mal: "Schaaaaatz? Kommst du wieder ins Bett?" rufen. Kommt super gut an.

Kategorien: Freundin Arbeit Kollege

Textversion: Mein Arbeitskollege hat gefragt, ob ich seine Schicht übernehmen kann, damit er seine Freundin zum Jahrestag ausführen kann. Fand ich richtig süß. Habe nein gesagt!

Kategorien: Kollege

Textversion: "SCHON MAL NACHGEDACHT?" "WORÜBER?" "ICH WOLLTE ES NICHT GLEICH SO EINSCHRÄNKEN." JETZT SCHAUT DER KOLLEGE WIEDER SO KOMISCH...

Kategorien: Kollege Freund

Textversion: Meine Arbeitskollegin meinte heute, ihr neuer Freund hätte bis jetzt immer nur häßliche, hohle Bratzen gehabt. Wie sage ich es ihr bloß...

Kategorien: Kollege

Textversion: Mein Kollege schiebt eine Pfandflasche in den Automaten und zieht sie immer wieder heraus. Ich stehe Schmiere. Wir haben bereits über 100€...

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...