Die besten 36+ Mädchen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Mädchen Eier

Textversion: Mädchen: "Ich habe kalte Hände." Junge: "Was für ein Zufall. Ich habe warme Eier."

Kategorien: Mädchen Facebook

Textversion: Brave Mädchen posten alles auf Facebook, böse Mädchen vermeiden es, Beweise zu hinterlassen.

Kategorien: Männer Mädchen

Textversion: Manche Männer sind die kompliziertesten Mädchen die ich kenne...

Kategorien: Mädchen

Textversion: "Alle Mädchen in der Klasse beneiden mich, weil ich die größten Brüste habe." - Kevin, 15 Jahre, übergewichtig

Kategorien: Jungen Mädchen Schuhe Mama

Textversion: "Du Mama, wolltest Du lieber einen Jungen oder ein Mädchen?" "Eigentlich wollte ich mir die Schuhe zubinden!"

Kategorien: Mädchen Märchen Schuhe

Textversion: Liebe Mädchen, das Leben ist kein Märchen. Wenn Du um Mitternacht einen Schuh verlierst, bist Du nicht Aschenputtel, sondern stockbesoffen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...