Die besten 7+ Meer Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Meer Wasser

Textversion: Ich muss nicht unbedingt ans Meer. Mit Euch an meiner Seite kann ich auch auf einen Eimer Wasser blicken und fühle mich wohl.

Kategorien: Urlaub Meer vergessen

Textversion: An alle, die gerade Urlaub am Meer machen: Ihr habt vergessen mich mitzunehmen!

Kategorien: Meer

Textversion: ”WARUM MACHEN WIR EINE WATTWANDERUNG?" "MEER WAR NICHT DRIN."

Kategorien: Meer müde

Textversion: MAN MUSS AKZEPTIEREN, DASS ES DINGE GIBT, DIE GRÖSSER SIND ALS MAN SELBST. ZUM BEISPIEL DAS MEER, DAS UNIVERSUM, DAS MÜDE....

Kategorien: Sonne Meer

Textversion: Ich will mit dir in der Sonne sitzen und auf das glitzernde Meer sehen.

Kategorien: Meer

Textversion: Wie nennt man eine kleine Welle auf dem Meer? Mikrowelle

Kategorien: Meer Körper

Textversion: Körper warm eingepackt, Lippen eingefettet, Brise Meer

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...