Die besten 23+ Körper Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Arzt Körper alt Wein Lasagne

Textversion: MEIN ARZT: "SIE MÜSSEN AUF IHREN KÖRPER HÖREN!" MEIN KÖRPER: "DU BIST ALT. DU WlLLST LASAGNE. UND WEIN!"

Kategorien: Kopf Körper Depp

Textversion: Wenn der Kopf ein Depp ist, muss der Körper büßen.

Kategorien: Körper

Textversion: Niesen, Husten, Rülpsen, Furzen. Mein Körper macht morgens erst einmal einen Soundcheck

Kategorien: Alter Kopf Humor Körper Zeit

Textversion: Ich bin jetzt in einem Alter, in dem mein Kopf immer noch denkt, ich bin 29. Mein Humor denkt, ich bin 12. Während mein Körper mich die meiste Zeit fragt, ob ich sicher bin, dass ich noch lebe.

Kategorien: fett Körper Schatz Schwanz

Textversion: "Otter bleiben schlank, auch wenn sie zu viel fressen -sie lagern das Fett nicht im Körper, sondern im Schwanz..." "Schatz, tut mir leid‚ du bist jedenfalls kein Otter."

Kategorien: Kaffee Körper

Textversion: Kaffee dehydriert den Körper nicht. Ich wäre sonst schon Staub.

Kategorien: Körper

Textversion: Mit 26 Jahren beginnt im Körper der Zellabbau. Wieso wissen die Fettzellen nichts davon?

Kategorien: Hitze Körper Kopf

Textversion: Die Hitze ist da. Mein Körper sagt Malediven, mein Kopf sagt Ibiza, meine Geldtasche sagt... nimm den Gartenschlauch.

Kategorien: Körper Wasser Sport Bier

Textversion: Ich: Warum habe ich ständig Kopfschmerzen? Mein Körper: Du trinkst fast nie Wasser, du schläfst nur 4 Stunden und du machst nie Sport. Ich: *Trinke ein Schluck von meinem Bier* Interessant...

Kategorien: kaputt Schokolade Körper

Textversion: WARUM MÜSSEN GEILE SACHEN IMMER SO VIEL KAPUTT MACHEN? SHOPPING - DEN KONTOSTAND SCHOKOLADE - DEN KÖRPER ICH - ALLES

Kategorien: Körper

Textversion: Wenn du pupst und gleichzeitig niest, macht dein Körper einen Screenshot!

Kategorien: Körper Nüsse

Textversion: An dieser Stelle möchte ich einfach mal meinem Körper danken, dass er Laktose, Fruktose, Gluten und Nüsse verträgt.

Kategorien: Herz Körper

Textversion: Ich habe Heimweh nach einem Ort, von dem ich nicht einmal weiß ob er existiert.... Einen Ort, wo mein Herz erfüllt, mein Körper geliebt und meine Seele verstanden wird.

Kategorien: Körper

Textversion: Richtig, Leute, ich stehe für Gespräche über die neuesten Diät-Trends, Superfoods & Vorstellungen, wie (m)ein Körper aussehen soll, nicht mehr zur Verfügung. Ab sofort.

Kategorien: müde Körper

Textversion: ICH BIN SO MÜDE, ICH TRAUE MICH GAR NICHT, MICH EINZUCREMEN, WEIL MEIN KÖRPER SICHER DENKT, ES SEI DIE LETZTE SALBUNG UND DANN ALLE FUNKTIONEN EINSTELLT.

Kategorien: Körper Wasser

Textversion: UNSER KÖRPER BESTEHT ZU 80% AUS WASSER. WIR SIND ALSO AUFRECHTSTEHENDE PFÜTZEN.

Kategorien: Polizei Zeit Mann Körper Frau

Textversion: Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt, wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre. Der Mann antwortet: "Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes nach Hause kommen." Der Polizist fragt: "Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag?" Der Mann antwortet: "Meine Frau."

Kategorien: Körper

Textversion: Veränderung ist möglich, solange der Körper noch warm ist!

Kategorien: Körper Sofa Fernseher Chips

Textversion: Körper und Sofa sind jetzt befreundet. Fernseher und Chips gefällt das.

Kategorien: Alkohol Körper

Textversion: Alkohol wird im Körper erst nach 21 Tagen vollständig abgebaut. Da wahr ich wohl in den letzten 16 Jahren nicht mehr nüchtern.

Kategorien: Körper Schokolade

Textversion: Organspenden hin oder her, ich habe meinen Körper bereits zu Lebzeiten der Schokoladenforschung vermacht.

Kategorien: Meer Körper

Textversion: Körper warm eingepackt, Lippen eingefettet, Brise Meer

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...