Die besten 29+ Sonne Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Depp Sonne

Textversion: Ein Depp bleibt ein Depp! Da kann die Sonne noch so schön scheinen!!

Kategorien: Sonne

Textversion: Die Sonne, die Sonne und Duuuu, jujuhuhu

Kategorien: Freunde Sonne

Textversion: MEINE FREUNDE WERDEN IN DER SONNE BRAUN. ICH WERDE ERST MAL HAUTFARBEN.

Kategorien: Sonne

Textversion: Wenn man mit mozzarellafarbenen Beinen in der Sonne liegt, werden sie tomatenrot! Und schon hat man den Salat.

Kategorien: Haus Sonne Menschen

Textversion: ICH HABE ZWEI REAKTIONEN, WENN ICH DAS HAUS VERLASSE: 1. WÄH‚ SONNE. 2. WÄH, MENSCHEN.

Kategorien: Menschen Sonne

Textversion: Ich wünschte, Menschen wären wie Geldscheine. Man könnte sie gegen die Sonne halten und sehen, ob sie echt oder falsch sind.

Kategorien: Käse Regen Sonne

Textversion: Gestern Käse aufgegessen. Heute regnet es. Ain't no sunshine when cheese gone...

Kategorien: Sonne

Textversion: Auch wenn die Sonne scheint, strahlt sie nicht überall.

Kategorien: Haare Sommer Sonne Sport

Textversion: Man hört überall, dass Hitze schlecht für die Haare ist. Und dann zwingt man uns im Sommer bei 30 Grad in der prallen Sonne Sport zu machen...

Kategorien: Sonne Leben Himmel

Textversion: Steht am Himmel prall die Sonne, ist das Leben voller Wonne

Kategorien: Sonne Meer

Textversion: Ich will mit dir in der Sonne sitzen und auf das glitzernde Meer sehen.

Kategorien: Regen Sonne

Textversion: Da hat man sich einmal an den Regen gewöhnt, da kommt das komische gelbe Ding wieder zum Vorschein

Kategorien: Sonne Fenster

Textversion: KAUM SCHEINT DIE SONNE WIEDER, SIND DIE FENSTER DRECKIG.

Kategorien: Bier Sonne

Textversion: Nach 2 kg Grillfleisch, Bratwurst, Nudelsalat, 10 Bier und 5 Verdauungsschnäpsen in der prallen Sonne komme ich zu der Erkenntnis: Ich vertrage die Hitze nicht...!

Kategorien: Zeit Sonne

Textversion: ...und nach langer Zeit der Dunkelheit wird irgendwann wieder die Sonne scheinen...

Kategorien: Sonne Menschen Leben

Textversion: Tagsüber in der Sonne brutzeln um braun zu werden, abends Menschen diskriminieren wegen ihrer Hautfarbe. Ja, das Leben ist gelebte Ironie.

Kategorien: Sonne Tag

Textversion: FRÜHER: “YEAH, SONNE! AB ZUM SEE UND DEN TAG GENIESSEN!” HEUTE: “YEAH, SONNE! DIE WÄSCHE TROCKNET SO SCHNELL, DA SCHAFFE ICH SICHER 3 MASCHINEN.”

Kategorien: Tür Sport Sonne Zimmer

Textversion: Ich: "Warum ist meine Haut immer so hell?" Körper: "Du gehst selten vor die Tür, machst nie Sport und sobald die Sonne scheint, verdunkelst du komplett dein Zimmer, weil sie dich auf den Displays stört." Ich: "Es wird wohl für immer ein Rätsel bleiben..."

Kategorien: Sonne

Textversion: Brüste sind wie die Sonne. Ein kurzer Blick ist in Ordnung, anstarren aber nicht. Aber genau dafür gibt es ja Sonnenbrillen.

Kategorien: Schwiegermutter Sonne

Textversion: Schwiegermutter ist in der prallen Sonne eingeschlafen: Hilde gart

Kategorien: Sonne Zukunft

Textversion: Capri Sonne soll in Zukunft Capri Sun heißen. Um das zu verkraften, brauche ich erst mal einen Huntermaster!

Kategorien: Sonne Regen

Textversion: Ob Sonne, ob Regen, ich bin dagegen!

Kategorien: Sonne Bett

Textversion: Warum raus gehen, wenn die Sonne auch aufs Bett scheint?

Kategorien: Wetter Sonne

Textversion: Ist Besonnenheit vom Wetter abhängig?

Kategorien: Sonne Erde

Textversion: Sorry, aber ich glaube die Erde dreht sich um die Sonne und nicht um dich!

Kategorien: Sonne

Textversion: "Wie schützt Du Dich gegen die Sonne?" "Ich gehe arbeiten..."

Kategorien: Wetter Sonne

Textversion: Puh, ich dachte schon, das Wetter sei kaputt. Da war so ein komisches gelbes Ding am Himmel. Aber alles gut, es regnet wieder.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...