Die besten 17+ Spiegel Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Spiegel Teufel

Textversion: Wenn ich ganz plötzlich in den Spiegel schaue, erschrecke ich und denke, wann zum Teufel ist das denn passiert !!!!

Kategorien: Spiegel

Textversion: Irgendwann hat man sich genug im SPIEGEL betrachtet, so dass man sich schöneren DINGEN zuwenden kann

Kategorien: Spiegel

Textversion: WENN DU DICH IM SPIEGEL SIEHST, EINFACH AUCH MAL REINSCHLAGEN

Kategorien: Burger Realität Spiegel

Textversion: An alle, die immer motzen, dass die Burger in der McDonald’s- Werbung immer besser aussehen als in der Realität. Guckt euch mal euer Profilbild an und dann schaut in den Spiegel!

Kategorien: Spiegel

Textversion: ICH: ICH SEH GUT AUS. SPIEGEL: DU SIEHST GUT AUS. FENSTERSCHEIBE: DU SIEHST GUT AUS. ANDERE LEUTE: DU SIEHST GUT AUS. DIE FRONTKAMERA MEINES HANDYS: WAS GEHT AB, DU SHREK-IMITATION?

Kategorien: Moment Spiegel

Textversion: Dieser Moment, wenn man morgens vor dem Spiegel steht und denkt: "Ich kenn dich nicht, aber ich schmink dich trotzdem..."

Kategorien: Spiegel

Textversion: Regelmäßig in den Spiegel schauen muss nicht unbedingt immer etwas mit Eitelkeit zu tun haben. Es kann auch Tapferkeit sein!

Kategorien: Spiegel

Textversion: Wenn ihr nach Fehlern sucht, benutzt einen Spiegel und kein Fernglas!

Kategorien: Schule Spiegel

Textversion: EGAL, ICH LASS DAS JETZT SO! FRÜHER IN DER SCHULE, HEUTE VORM SPIEGEL.

Kategorien: Spiegel

Textversion: Was macht ein Schotte mit einer Kerze vor einem Spiegel? Den 2. Advent feiern

Kategorien: Spiegel

Textversion: Wenn ich vor dem Spiegel stehe, habe ich den Verdacht, dass mein Volumenshampoo sich nicht nur auf die Haare auswirkt!

Kategorien: Teufel Schatz Spiegel

Textversion: "Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?" "Schatz, das ist ein Spiegel."

Kategorien: Menschen Spiegel

Textversion: Habe einen tollen Menschen gefunden. Es stört auch nicht, dass ich ihn nur im Spiegel sehe.

Kategorien: Elend Spiegel

Textversion: "Ich habe mir ein Bild gekauft, bei dem ich immer an das schlimme Elend erinnert werde, wenn ich davor stehe." "Das ist ein Spiegel!"

Kategorien: Spiegel

Textversion: Ich habe mich heute im Spiegel gesehen. Ich müsste mal etwas abnehmen. Am besten den Spiegel.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...