Die besten 12+ Strand Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Strand Haus

Textversion: Lieber ein Klappstuhl am Strand, als ein Wasserbett zu Haus.

Kategorien: Problem Strand Angst Alkohol schwanger

Textversion: Ich habe kein Problem mit Bikini am Strand rumzulaufen. Ich habe nur Angst, dass mir keiner Alkohol verkauft, weil er mich für schwanger hält...

Kategorien: Strand dick

Textversion: Die eine am Strand fragt mich, ob sie zu dick ist. "Nein bist du nicht" rief ich ihr zu, "Aber komm ietzt aus dem Meer, andere wollen auch mal baden."

Kategorien: Strand

Textversion: IMMER BIN ICH DER FELS IN DER BRANDUNG. ICH WÄRE VIEL LIEBER EINE PALME AM STRAND.

Kategorien: Strand

Textversion: Wie schnell sich doch Meinungen ändern können. Heute morgen am Strand wurde ich noch "der Schneemann" genannt. Als ich dann ging, hieß ich "das feuerrote Trinkmobil".

Kategorien: Welt Strand

Textversion: IRGENDWO AUF DER WELT FRAGT SICH EIN STRAND TRAURIG, WARUM ICH GERADE NICHT AUF IHM LIEGE.

Kategorien: Strand

Textversion: Der Strand hat angerufen und gefragt, wo wir bleiben!

Kategorien: Strand

Textversion: Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Max: "Werden hier viele Wracks angeschwemmt?" "Nein, Sie sind das erste"

Kategorien: Strand Oma

Textversion: Sitzt ein kleiner Junge am Strand und spielt. Kommt eine alte Oma aus dem Meer und sagt: "Na mein Junge! Wurden denn heute schon alte Wracks angespült?" Sagt der Junge: "Ne, Du bist das Erste heute!"

Kategorien: Strand

Textversion: Wenn man barfuß läuft und es sich wie Strand anfühlt, dann sollte man mal die Wohnung putzen.

Kategorien: Strand Rotwein Verantwortung

Textversion: Was ich dieses Jahr am Strand trage? Eine Flasche Rotwein und keine Verantwortung!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...