Die besten 24+ dick Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Leben dick

Textversion: Alles Schöne im Leben hat einen Haken. Entweder ist es unmoralisch, illegal oder es macht dick.

Kategorien: dick

Textversion: Ich bin nicht dick, ich bin nur fluffig!!!

Kategorien: dick Freundin

Textversion: Du bist hübsch, Du bist Klug. Du bist freundlich und hilfsbereit. Man kann mit Dir durch dick und dünn gehen, Dir alles anvertrauen. Du bist meine beste Freundin und ich hoffe, das es so bleibt!

Kategorien: Opa dick

Textversion: "Opa, du bist nicht dick. Du bist nur fluffig."

Kategorien: dick

Textversion: "ICH BIN JETZT GANZ DICK IM GESCHÄFT." "DU BIST STARK ÜBERGEWICHTIG UND STEHST IM SUPERMARK." "GANZ DICK IM GESCHÄFT!"

Kategorien: dick

Textversion: "Die Farbe macht dich dick." "Ich bin nackt!" "Oh..."

Kategorien: dick Leggings

Textversion: Woran merkt man, dass man zu dick für eine Leggings ist? Wenn du eine rote aus dem Schrank nimmst und sie nach dem Anziehen rosa wird...

Kategorien: Arsch dick

Textversion: 85% der Sängerinnen in einer Band finden ihren Arsch zu dick. Jede dritte davon findet es aber toll, das er Schlagzeug spielt!

Kategorien: dick

Textversion: "Bin ich zu dick?" "Ich finde nicht, aber ich bin jetzt auch kein Statiker."

Kategorien: dick

Textversion: Zu schön um dick zu sein

Kategorien: Schatz dick Baby

Textversion: "Schatz, findest du mich zu dick?" "Baby, jedes gute Stück Fleisch hat einen Fettrand!"

Kategorien: Frau dick

Textversion: Wenn dich eine Frau fragt, ob sie dick ist, dann reicht es nicht, einfach nein zu sagen. Du musst extrem überrascht von der Frage sein. Falls nötig auch kurz schockiert zurückspringen!

Kategorien: Fernseher dick

Textversion: "WAS KANN MAN ABENDS VOR DEM FERNSEHER KNABBERN, WAS NICHT DICK MACHT?" "FINGERNÄGEL"

Kategorien: dick

Textversion: Es ist egal ob du dick , dünn , klein oder groß bist , solange dein Charakter stark ist.

Kategorien: Strand dick

Textversion: Die eine am Strand fragt mich, ob sie zu dick ist. "Nein bist du nicht" rief ich ihr zu, "Aber komm ietzt aus dem Meer, andere wollen auch mal baden."

Kategorien: Wein dick

Textversion: Stelle gerade fest, das meine Flüssigdiät bestens läuft. Nach vier Gläsern Wein ist es mir nämlich egal, wie dick ich bin.

Kategorien: dick

Textversion: Ich bin nicht dick. Meine Schönheit braucht Platz.

Kategorien: dick

Textversion: Ein bisschen dick ist nicht so slim.

Kategorien: Sohn dick

Textversion: Hab meinem Sohn (4) gesagt, dass man vom Daumenlutschen dick wird. Heute im Supermarkt schreit er eine Schwangere an: "Ich weiß was du gelutscht hast!"

Kategorien: Mama Mann dick

Textversion: „Mama, guck mal, der Mann ist ganz...“ - Bitte sag nicht dick. Bitte sag nicht dick. Bitte sag nicht dick - „groß!“ - Puuuuh - „Und dick!“

Kategorien: Schokolade dick

Textversion: Jungs sind wie Schokolade: Süß und manchen dick!

Kategorien: dick

Textversion: Ich bin nicht dick. Ich habe meine Ecken aus Sicherheitsgründen nur etwas abgerundet.

Kategorien: dick

Textversion: Ich bin nicht dick. In meinem Körper herrscht Vorratsbratenspeicherung.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...