Die besten 12+ T-Shirt Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: T-Shirt Eier

Textversion: WETTERMANN IM RADID: "T-SHIRT REICHT HEUTE. VIELLEICHT AUCH EIN KURZES RÖCKCHEN." GUT. DA HÄNGEN ZWAR MEINE EIER RAUS, ABER WENN ER DAS SO SAGT...

Kategorien: T-Shirt Vater

Textversion: Wenn du das T-Shirt deines Bruders trägst und dein Vater dich fragt: "Na, hast du dich als mein Lieblingskind verkleidet?"

Kategorien: T-Shirt

Textversion: Ich habe aktuell 9 T-Shirt im Schrank, die ich immer wieder anziehe. Die übrigen 31 sind nur Erinnerungen an schlankere Tage.

Kategorien: T-Shirt Spargel

Textversion: Es ist Spargelzeit! Nico (23) zieht sein T-Shirt aus.

Kategorien: Tag T-Shirt

Textversion: UND WÄHREND DU BEIM ZÄHNEPUTZEN NOCH DENKST: "HEUTE WIRD MEIN TAG", HAT DIR DER ZAHNPASTAVOGEL SCHON AUFS T-SHIRT GEMACHT.

Kategorien: T-Shirt Date

Textversion: 1. Date: Ohh, er hat ein cooles T-Shirt! 2. Date: Noch ein cooles T-Shirt! 3. Date: Ok, er hat zwei T-Shirt‘s...

Kategorien: T-Shirt

Textversion: WESPE IM T-SHIRT GEHABT. JETZT STEHT HIER EIN HAUFEN WALDORFSCHÜLER UND WILL, DASS ICH DIE SPANNENDE GESCHICHTE WEITER TANZE.

Kategorien: Frauen T-Shirt

Textversion: "Warum hast Du denn dieses T-Shirt an?" "Weil es oben lag." Manchmal stellen Frauen komische Fragen...

Kategorien: Schatz T-Shirt

Textversion: "Schatz, mit welchem Programm muss ich mein T-Shirt waschen?" "Was steht denn auf dem T-Shirt drauf?" "Metallica!"

Kategorien: T-Shirt

Textversion: Ich habe gerade mein T-Shirt ausgezogen und es hat jemand gepfiffen. Der Wind. Aber immerhin.

Kategorien: Oma T-Shirt

Textversion: Sie: "Was kostet das T-Shirt?" Er: "Einen Kuss!" Sie: "Ok, das nehme ich. Meine Oma zahlt!"

Kategorien: Kaffee T-Shirt

Textversion: "Einen Kaffee bitte." "To go?" "Nein, to stolper und to kipp on the T-Shirt, please. Und with Extra-Schaum."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...