Die besten 24+ Date Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Date Restaurant Pizza Nacht

Textversion: BRAUCH KEIN DATE IM SCHICKEN RESTAURANT. LASS NE PIZZA ZU NER PARKBANK LIEFERN UND DIE GANZE NACHT QUATSCHEN.

Kategorien: Date Wohnung Mist

Textversion: Neben einem Date aufwachen. Leise anziehen. Unbemerkt raus schleichen. Am Klingelschild feststellen, dass es die eigene Wohnung ist. Mist!

Kategorien: Date

Textversion: Gestern beim 1. Date. Sie: "Ich habe immer den passenden Nagellack zu meinem Slip drauf." Ich: "Hä? Du hast doch gar keinen Nagellack drauf." Sie: "Sollen wir zahlen?"

Kategorien: Date

Textversion: "WIE LÄUFT DAS DATE?" "ICH KANN GERADE NICHT SPRECHEN." "SO GUT?" "NEIN, ICH DARF IM STREIFENWAGEN NICHT TELEFONIEREN."

Kategorien: Date Frühstück lachen Samstag heiraten

Textversion: 1. Date beim Frühstück: Er lächelt mich an, ich werde schlagartig so nervös, dass ich mir die halbvolle Cappuccinotasse über den Schoß kippe. Er muss lachen, verschluckt sich und hustet quer über den Tisch. Am Samstag heiraten wir.

Kategorien: Date

Textversion: BEINE SIND RASIERT UND ICH TRAGE ZUSAMMENPASSENDE UNTERWÄSCHE. ES WÄRE DER IDEALE ZEITPUNKT FÜR EIN DATE ODER EINEN KRANKENHAUSAUFENTHALT.

Kategorien: Date Ruhe

Textversion: "Das ist ein sehr, sehr merkwürdiges Date." "Ruhe im Kofferraum!"

Kategorien: Mann Tochter Date

Textversion: Ein junger Mann holte meine Tochter zu einem Date ab. Ich warf ihm eine Schrotflintenpatrone zu und sagte: "Nach 22 Uhr fliegt die um einiges schneller..."

Kategorien: Date Mädchen Hund

Textversion: Hatte gestern ein Date mit einem Mädchen, das ihren Hund dabei hatte. Das Scheißvieh hat einfach nicht die Fresse gehalten. Aber der Hund war cool!

Kategorien: Date

Textversion: Wenn ich Namen von Pärchen in Baumrinde sehe, denke ich nicht "oh süß", sondern "seltsam, wer alles ein Messer mit zum Date nimmt..."

Kategorien: Date Tag

Textversion: Frauenarzttermin und Date auf einen Tag gelegt. #einmaIrasiertundzweimalkassiert

Kategorien: Date

Textversion: ATTRAKTIVITÄTSLEVEL: DEIN DATE KIPPT SICH DIE K.O.-TROPFEN IN DEN EIGENEN DRINK.

Kategorien: Date

Textversion: ICH BEIM DATE: MEINE HOBBYS? KICKEN. AUSSERDEM HABE ICH EINEN SPRACHKEHLER.

Kategorien: Date

Textversion: WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN MEINER ENGLISCH LEHRERIN UND MEINEM DATE? DIE LEHRERIN HAT MICH NICHT VERSETZT. MEIN DATE SCHON.

Kategorien: Date Katzen Hunde

Textversion: Erstes Date im China-Restaurant. Ich bin total nervös. Sie fragt: "Magst Du Katzen oder Hunde?" Ich blättere durch die Speisekarte: "Auf welcher Seite bist Du denn?"

Kategorien: Date Make-Up

Textversion: "Wie war dein Date?" "Größte Make-Up-Verschwendung meines Lebens!"

Kategorien: T-Shirt Date

Textversion: 1. Date: Ohh, er hat ein cooles T-Shirt! 2. Date: Noch ein cooles T-Shirt! 3. Date: Ok, er hat zwei T-Shirt‘s...

Kategorien: Date

Textversion: Habe mein Date extra auf 17:00 Uhr gelegt, damit ich um 17:54 fragen kann: “Haben wir gleich 6?“ Flirten? Kann ich!

Kategorien: Date

Textversion: [ERSTES DATE] SIE: "ALSO ICH HÄTTE GERNE EINE GUT TEMPERIERTE WEISSWEINSCHORLE. ABER NICHT ZU KALT. ICH BIN DA SEHR SPEZIELL. UND WAS NIMMST DU?" ICH: "EIN TAXI."

Kategorien: Mama Date Gott Vater

Textversion: "Mama, ich habe ein Date mit dem Postboten." "Mein Gott, der könnte doch Dein Vater sein!" "Alter spielt doch keine Rolle!" "Das meinte ich nicht..."

Kategorien: Mann Date

Textversion: Wenn ein Mann nach dem ersten Date Deine Augenfarbe kennt, dann weisst Du: Deine Titten sind zu klein!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...