Die besten 10+ Wahrheit Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Wahrheit

Textversion: Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Unwissender. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Kategorien: Nacht Wahrheit

Textversion: Wer bei Nacht immer schläft, wird nie die ganze Wahrheit des Tages kennen.

Kategorien: Wahrheit

Textversion: Niemand wird mehr gehasst als derjenige, der die Wahrheit spricht. Plato

Kategorien: Wahrheit

Textversion: Wer die Wahrheit nicht kennt, sollte nicht darüber urteilen und die Klappe halten.

Kategorien: Wahrheit

Textversion: Wer die Wahrheit nicht verträgt, der schlägt.

Kategorien: Wahrheit egal

Textversion: Wer vertauen zurückgewinnen möchte muss die Wahrheit sagen. Egal wie schwer es fällt und wie weh es tut.

Kategorien: Frauen lügen Wahrheit

Textversion: FRAUEN LÜGEN NICHT, SIE PASSEN DIE WAHRHEIT DER SITUATION AN.

Kategorien: Kita essen Fisch Wahrheit

Textversion: "Was gab es in der Kita zu essen?" "Milchreis mit Fisch." Mich beschleicht das Gefühl, der 3-jährige sagt nicht die Wahrheit.

Kategorien: lügen Wahrheit

Textversion: Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon!

Kategorien: Wahrheit

Textversion: Die Wahrheit ist die Blablaheit

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...