Die besten 4+ Kita Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Kita Kinder Kind

Textversion: In der Kita. "Waren die Muffins, die du gebacken hast, eigentlich glutenfrei?" "Ähm..." * zwei Kinder platzen * * ein Kind fängt an zu brennen *

Kategorien: Arbeit Haus Kita Schule

Textversion: Würde unsere Firma Waschmaschinen bauen, so könnten diese Folgendes: - uns um 7 durch den dicksten Berufsverkehr zur Arbeit bringen - selbständig wieder zurück zum Haus fahren - danach die Kids zur Kita und zur Schule bringen - selbständig wieder zurück zum Haus fahren - mit der Dame des Hauses zum shoppen fahren Das alles selbstverständlich ohne einen Kratzer geschweige denn einem Bußgeld. Leider bauen wir keine Waschmaschinen

Kategorien: Kita essen Fisch Wahrheit

Textversion: "Was gab es in der Kita zu essen?" "Milchreis mit Fisch." Mich beschleicht das Gefühl, der 3-jährige sagt nicht die Wahrheit.

Kategorien: essen Kita

Textversion: "Wie war es in der Kita?" "Toll." "Was gab es zu Essen?" "Was tolles." "Hast du schön gespielt?" "Ja." Als wäre man dabei gewesen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...