Die besten 20+ Nacht Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Date Restaurant Pizza Nacht

Textversion: BRAUCH KEIN DATE IM SCHICKEN RESTAURANT. LASS NE PIZZA ZU NER PARKBANK LIEFERN UND DIE GANZE NACHT QUATSCHEN.

Kategorien: Liebe Nachbarn Nacht Tiere

Textversion: Danke liebe Nachbarn, das wir letzte Nacht mit unseren völlig verängstigten, zitternden und hechelnden Hunden euer endloses Geböller vom Hundebett aus genießen durften. Der Rest der hier lebenden Tiere und die Umwelt dankt euch natürlich auch von ganzem Herzen.

Kategorien: Nacht singen Zukunft

Textversion: Nach einer durchzechten Nacht sollte man die DDR-Hymne singen... ... Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt.

Kategorien: müde Nacht

Textversion: Ich bin ein Traummann, oder wie heisst das, wenn man immer müde ist? Gute Nacht!☺☺

Kategorien: Nacht Angst Croissant Vollmond

Textversion: ICH WURDE GESTERN NACHT VON EINEM FRANZOSEN GEBISSEN UND JETZT HAB ICH ANGST, DASS ICH MICH BEIM NÄCHSTEN VOLLMOND IN EIN CROISSANT VERWANDLE...

Kategorien: Nacht Wahrheit

Textversion: Wer bei Nacht immer schläft, wird nie die ganze Wahrheit des Tages kennen.

Kategorien: Nacht

Textversion: DA MUSS ICH ERSTMAL EINE NACHT DRÜBER WACHLIEGEN!

Kategorien: Nacht Montag

Textversion: DIE NACHT WAR KURZ, DER MOND WAR VOLL, SCHON WIEDER MONTAG, ACH WIE TOLL.

Kategorien: Liebe vergessen Herz Nacht

Textversion: Auch wenn es keine Liebe ist, ich liebe es. Hilf mir zu vergessen, was war. Ich park' mein Herz bei dir heute Nacht.

Kategorien: Mann Nacht Frau

Textversion: Mann für heiße Nacht sucht Frau mit Klimaanlage im Schlafzimmer

Kategorien: Oma Nacht Angst Bett schlafen

Textversion: Enkelkind beim Zubettgehen: "Oma, solltest du heute Nacht Angst bekommen, dann kann ich gerne auch bei dir im Bett schlafen."

Kategorien: Nacht schlafen

Textversion: Laut einer japanischen Legende heißt es: "Wenn du in der Nacht nicht schlafen kannst, liegt es daran, dass du wach bist."

Kategorien: Nacht Leben

Textversion: Wenn ich am Abend und in der Nacht das Leben hätte, wonach ich morgens aussehe... Geil wär's schon!

Kategorien: Nacht Welt

Textversion: Und dann kam mir heute Nacht spontan die genialste Tattoo-Idee der Welt: Aufs Knie: "Kannste knicken"

Kategorien: Papa Nacht

Textversion: "Papa, machst du bevor du rausgehst noch die Schranktür zu?" "Wieso? Alles, was dich töten kann, kann auch die Schranktür aufmachen. Gute Nacht."

Kategorien: Nacht schlafen

Textversion: Ich habe letzte Nacht so gut geschlafen, ich könnte das glatt beruflich machen.

Kategorien: Nacht

Textversion: Heute Nacht betrunken und hungrig heimgekommen. Nivea macht echt einen furchtbaren Joghurt.

Kategorien: Nacht Kneipe

Textversion: Da kam ich letzte Nacht ganz normal aus der Kneipe und so ein Idiot tritt mir auf die Hand...

Kategorien: Moment Arbeit Nacht

Textversion: Dieser Moment, wenn du morgens zur Arbeit kommst und traurig bist, dass der Laden über Nacht nicht abgefackelt wurde.

Kategorien: Liebe Tag Nacht

Textversion: Ich liebe Nächte! Einer meiner besten Tage war eine Nacht!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...