Die besten 50+ Wochenende Sprüche auf IstDasLustig.de

Du suchst lustige Sprüche zum Wochenende? Dann gleich hier bleiben. Zum Wochenende Sprüche kloppen, das wollen wir alle. Aber nicht jeder hat einen guten Spruch zum Wochenende parat, und immer nur "Hoch die Hände" ist ja auch nicht lustig. Diese Sprüche sind perfekt, um sie am Freitag per Whatsapp zu teilen, Deine Freunde werden es Dir danken.

Kategorien: Montag Freitag Wochenende

Textversion: Ich gebe immer 100%. 10% von Montag bis Freitag und den Rest am Wochenende.

Kategorien: Montag Tag Wochenende

Textversion: Montag, der Tag, an dem Du wieder Leute triffst, die Du das ganze Wochenende nicht vermisst hast!

Kategorien: Schatz Wochenende Idee Montag

Textversion: Er: "Schatz, wollen wir uns ein schönes Wochenende gönnen? " Sie: "Oh ja, super Idee!" Er: "Ok, dann bis Montag!"

Kategorien: Wochenende

Textversion: "Am Wochenende habe ich Titanic mit Gummibärchen nachgespielt." "Und?" "Keine Überlebenden!"

Kategorien: Wochenende

Textversion: Kennt ihr das, wenn man am Wochenende mehr erledigt hat, als man sich vorgenommen hat? Ich auch nicht.

Kategorien: Wochenende Kalorien

Textversion: Am Wochenende zählen die Kalorien nur halb.

Kategorien: Montag Wochenende

Textversion: Für den einen ist es Montag, für mich ist es der erste Schritt in Richtung Wochenende.

Kategorien: Wochenende

Textversion: Beschreibe Dein Wochenende in einem Wort: Vorbei

Kategorien: Wochenende Samstag Sonntag

Textversion: Am Wochenende sollen es 30 Grad werden. 15 Grad am Samstag. 15 Grad am Sonntag.

Kategorien: Montag Wochenende

Textversion: MONTAG, der Tag, an dem Du wieder die Leute triffst, die Du das ganze Wochenende nicht vermisst hast.

Kategorien: Montag Wochenende

Textversion: Montagmorgen - der erste Schritt zum Wochenende

Kategorien: Montag Wochenende Langeweile

Textversion: Wer Montagmorgens frisch aussieht, hatte ein langweiliges Wochenende.

Kategorien: Arbeit Wochenende

Textversion: "Arbeiten Sie hier?" "Nein, ich warte nur aufs Wochenende!"

Kategorien: Wochenende

Textversion: "Was machst Du am Wochenende?" "Muss ich da was machen?!"

Kategorien: Wochenende

Textversion: An das Mädel, das mir am Wochenende die falsche Nummer gegeben hat. Ich schreibe jetzt mit Konrad, der ist eh viel lustiger.

Kategorien: Wochenende Montag

Textversion: Wie war Dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag.

Kategorien: Wochenende

Textversion: Das Lesen dieses Textes bringt euch exakt 5 Sekunden näher ans Wochenende. Gern geschehen!

Kategorien: Couch Wochenende

Textversion: Für ein Kleidungsstück, mit dem man das ganze Wochenende auf der Couch liegt, hat die Jogginghose einen recht ungewöhnlichen Namen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...