Die besten 32+ Freitag Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Alexa Freitag

Textversion: ALEXA, wechsle zu Freitag

Kategorien: Freitag

Textversion: YEAH! ENDLICH FREITAG!

Kategorien: Plan Montag Freitag

Textversion: PLAN FÜR MONTAG? WARTEN AUF FREITAG!

Kategorien: Freitag

Textversion: Wäre schon geil, wenn jetzt Freitag wäre!

Kategorien: Freitag Schule

Textversion: Müssen die Gören am Freitag eigentlich wieder zur Schule gehen? Draußen ist weit und breit nichts vom Klimawandel zu spüren.

Kategorien: Wochenende Montag Freitag

Textversion: "KANN ICH DAS WOCHENENDE NOCHMAL IN ZEITLUPE SEHEN?" "ZEITLUPE GIBT ES NUR VON MONTAG BIS FREITAG!"

Kategorien: Freitag Wochenende

Textversion: FREITAG. Das W steht für Wochenende!

Kategorien: Freitag Geld

Textversion: Hallo Taxi, einmal nach Freitag bitte. Geld spielt keine Rolle!

Kategorien: Ruhe Freitag

Textversion: MEINE DAMEN UND HERREN, BITTE BEWAHREN SIE RUHE. ES IST GENUG FREITAG FÜR ALLE DA.

Kategorien: Freitag Samstag Sonntag

Textversion: Freitag Samstag Sonntag Scheißtag Scheißtag Scheißtag Scheißtag

Kategorien: Freitag

Textversion: Hirn: Juhu, endlich Freitag!!! Leber: Och nö, nicht schon wieder!!!

Kategorien: Freitag

Textversion: Wenn 40 das neue 30 ist und 40 das neue 50, warum kann dann Dienstag nicht der neue Freitag sein!?

Kategorien: Freitag Mittwoch

Textversion: Das schlimmste am Freitag ist, festzustellen, dass erst Mittwoch ist!

Kategorien: Freitag Montag

Textversion: Wo war ich nur in der Nacht von Freitag auf Montag?

Kategorien: Montag Freitag

Textversion: TAUSCHE MONTAGMORGEN GEGEN FREITAGABEND

Kategorien: Freitag

Textversion: FREITAG, DU GEILE SAU!

Kategorien: Freitag

Textversion: FREITAG REIMT SlCH AUF GIN TONIC.

Kategorien: Freitag

Textversion: 13.? ....egal Freitag!

Kategorien: Freitag Wochenende Montag

Textversion: ENDLICH FREITAG!!! Ich werde dieses Wochenende so dermaßen eskalieren, dass ich am Montag bestimmt neue Hausschuhe brauche!

Kategorien: Freitag Montag

Textversion: Besser Freitag der 13. als Montag der egal wievielte!

Kategorien: Montag Freitag Wochenende

Textversion: Ich gebe immer 100%. 10% von Montag bis Freitag und den Rest am Wochenende.

Kategorien: Freitag Angst Montag

Textversion: "Es ist Freitag der 13. Wovor hast du Angst?" "Vor Montag dem 16."

Kategorien: Freitag Zeit

Textversion: "Und wer sind Sie?" "Ich bin der Freitag." "Das wurde aber auch Zeit, Freundchen!"

Kategorien: Freitag Montag

Textversion: Wo war ich eigentlich in der Nacht von Freitag zu Montag?

Kategorien: Freitag

Textversion: Ich stell mir einfach vor, heute ist schon Freitag. Bringt zwar nix, aber es muss ja nicht alles Sinn machen!

Kategorien: Freitag Wecker

Textversion: Das Beste am Freitag? Den Wecker für morgen auszustellen.

Kategorien: Freitag Mittwoch

Textversion: Nichts versaut den Freitag mehr, als die Erkenntnis, dass erst Mittwoch ist...

Kategorien: Montag Freitag

Textversion: Warum ist Montag so weit weg von Freitag, aber der Freitag so nah am Montag?

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...