Die besten 9+ Samstag Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Date Frühstück lachen Samstag heiraten

Textversion: 1. Date beim Frühstück: Er lächelt mich an, ich werde schlagartig so nervös, dass ich mir die halbvolle Cappuccinotasse über den Schoß kippe. Er muss lachen, verschluckt sich und hustet quer über den Tisch. Am Samstag heiraten wir.

Kategorien: Samstag Sonntag

Textversion: ES KOMMEN AUCH BESSERE ZEITEN. MAN NENNT SIE AUCH SAMSTAG UND SONNTAG.

Kategorien: Samstag Kuscheln

Textversion: SAMSTAGE SIND FÜR ABENTEUER UND SONNTAGE ZUM KUSCHELN DA.

Kategorien: Freitag Samstag Sonntag

Textversion: Freitag Samstag Sonntag Scheißtag Scheißtag Scheißtag Scheißtag

Kategorien: Sommer Samstag

Textversion: Ich hoffe, der Sommer fällt dieses Jahr auf einen Samstag.

Kategorien: Samstag Mädchen Arbeit

Textversion: Hab am Samstag ein Mädchen kennengelernt. Sie meinte, sie ruft mich direkt nach der Arbeit an. Die Arme arbeitet jetzt schon 72 Stunden.

Kategorien: Samstag

Textversion: Das Fernsehprogramm am Samstagabend ist nur die Strafe dafür, dass man nicht ausgegangen ist.

Kategorien: Wochenende Samstag Sonntag

Textversion: Am Wochenende sollen es 30 Grad werden. 15 Grad am Samstag. 15 Grad am Sonntag.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...