Die besten 14+ Idee Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Krankenhaus Idee Flughafen

Textversion: Die Chinesen haben in 10 Tagen ein neues Krankenhaus gebaut. Jetzt kam die Idee, sie den Flughafen fertig bauen zu lassen. Sie haben abgelehnt. Wegen einer Nachtschicht kommen die Chinesen nicht extra rüber.

Kategorien: Idee Sofa Bier

Textversion: Er: "Wollen wir heute Abend die Stellung tauschen?" Sie: "Das ist eine gute Idee – du stellst dich ans Bügelbrett während ich auf dem Sofa sitze, Bier trinke und furze!"

Kategorien: Idee Alkohol WhatsApp

Textversion: ICH: "DIESE WHATSAPP-NACHRICHT IST GLAUBE ICH KEINE GUTE IDEE." ALKOHOL: "DOCH DOCH, ÜBERRAGEND."

Kategorien: Frau Fahrrad Moment Geld Garten lachen Idee

Textversion: Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Euromünzen raus. Zwei Polizisten bemerken das und machen die Frau darauf aufmerksam. Die Frau erstrickt: "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger wieder einsammeln." "Moment mal", sagt einer der Polizisten, "woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?" "Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: Entweder zwei Euro, oder aber das gute Stück ist ab." Die Polizisten lachen: "Gute Idee!", sagt der eine, "aber was ist denn in dem anderen Sack?" "Naja", sagt die Frau, "es haben eben nicht alle bezahlt!"

Kategorien: Idee Kind

Textversion: Ich habe gerade eine 19-jährige Schwedin mit dicken Brüsten, blonden Haaren und langen Beinen zum Babysitten eingestellt. Jemand ne Idee, wo ich auf die Schnelle ein Kind herbekomme?

Kategorien: Beziehung Eis Idee

Textversion: "Und wie läuft Deine Beziehung?" "Liegt auf Eis." Wenn man einfach die Wahrheit sagt, kommt niemand auf die Idee, in die Truhe zu schauen.

Kategorien: Idee Schule

Textversion: Schulzeit: "Hat sie das gleiche Outfit an wie gestern? Peinlich!" Uni: "Hat der Typ da vorne einen Schlafanzug an? Geile Idee!”

Kategorien: Menschen Idee

Textversion: "Ab heute beginnt die Fastenzeit. Worauf verzichtest Du?" "Dumme Menschen." "Super Idee. Wann treffen wir uns mal wieder?" "Nicht vor Ostern!"

Kategorien: Schatz Wochenende Idee Montag

Textversion: Er: "Schatz, wollen wir uns ein schönes Wochenende gönnen? " Sie: "Oh ja, super Idee!" Er: "Ok, dann bis Montag!"

Kategorien: Idee

Textversion: So, jetzt schmeiße ich den Haushalt. Habt ihr eine Idee wohin?

Kategorien: Auto Idee

Textversion: Ich habe mir überlegt, die nächsten 4 Wochen das Auto stehen zu lassen. Ist so eine Art Challange. Die Idee kam übrigens aus Flensburg...

Kategorien: Frau Schatz Idee Arbeit

Textversion: Ein Hartz 4 Empfänger sagt zu seiner Frau: "Schatz, ich habe eine Idee für eine neue Stellung." Die Frau antwortet: "Kümmere dich lieber mal um Arbeit."

Kategorien: Idee

Textversion: Ich habe eine Idee für ein Hörbuch: 8 Stunden lang nur Atemgeräusche, Räuspern und Umblättern und am Ende sagt jemand: "Ach so, ich hätte laut lesen sollen?"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...