Die besten 9+ erwachsen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: erwachsen

Textversion: Wer sich nicht ab und zu vollkommen kindisch verhält, ist nicht erwachsen, sondern tot!

Kategorien: erwachsen Gewitter

Textversion: ERWACHSEN SEIN BEDEUTET SICH BEI GEWITTER NICHT UNTER DER DECKE ZU VERSTECKEN. *** gesendet aus dem Kleiderschrank ***

Kategorien: früher Kind Erwachsene erwachsen

Textversion: FRÜHER ALS KIND FAND ICH VIELE ERWACHSENE ZIEMLICH DOOF. JETZT BIN ICH SELBST ERWACHSEN UND MUSS SAGEN: ICH HATTE RECHT!

Kategorien: erwachsen

Textversion: Du weißt, du bist erwachsen, wenn du nur Arbeitsklamotten und Schlafklamotten trägst.

Kategorien: erwachsen Zeit müde

Textversion: ERWACHSEN ZU SEIN HEISST, DASS MAN DIE GANZE ZEIT MÜDE IST UND ANDEREN ERZÄHLT, DASS MAN STÄNDIG MÜDE IST UND SIE DIR ERZÄHLEN, WIE MÜDE SIE SIND.

Kategorien: Mathe Buch erwachsen

Textversion: Liebes Mathe Buch werde endlich erwachsen und löse deine Aufgaben selber.

Kategorien: erwachsen Schokolade

Textversion: Ich muß nicht mehr lieb sein! Ich bin erwachsen und kann mir meine Schokolade inzwischen selbst kaufen.

Kategorien: erwachsen

Textversion: "Hörst Du mir überhaupt zu?" "Ich verstehe es, aber deine Brüste wackeln, wenn Du redest." "Werd endlich erwachsen!" "Hihi, siehst Du, sie wackeln schon wieder!"

Kategorien: erwachsen

Textversion: ERWACHSEN IST MAN ERST DANN, WENN MAN ZWAR LÄNGER AUFBLEIBEN DARF, ABER ES NICHT MEHR KANN.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...