Die besten 5+ Erwachsene Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: früher Kind Erwachsene erwachsen

Textversion: FRÜHER ALS KIND FAND ICH VIELE ERWACHSENE ZIEMLICH DOOF. JETZT BIN ICH SELBST ERWACHSEN UND MUSS SAGEN: ICH HATTE RECHT!

Kategorien: schlafen Alkohol Menschen Weihnachten Erwachsene

Textversion: 3 Tage unbequem schlafen, Alkohol und laute Menschen. Weihnachten bei Verwandten ist das Festival für Erwachsene.

Kategorien: Studenten Erwachsene

Textversion: Studenten über 26 Jahren werden wie Erwachsene behandelt!

Kategorien: Erwachsene Probleme

Textversion: Wie jeder normale Erwachsene ignoriere ich meine Probleme, betrinke mich und gehe dann online.

Kategorien: Kinder Erwachsene

Textversion: Als Kind habe ich Erwachsene dafür bewundert, dass Sie nie Angst hatten. Heute bewundere ich Kinder für das Gleiche.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...