Die besten 13+ Buch Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Buch

Textversion: Auch das schlechteste Buch hat eine gute Seite: die Letzte!

Kategorien: Buch

Textversion: Du hättest mein Buch sein können, doch du wolltest nur ein Kapitel sein.

Kategorien: Angst Buch Realität

Textversion: DIESE ANGST, KURZ BEVOR DAS BUCH FERTIG GELESEN IST, BALD WIEDER ALLEINE MIT DER REALITÄT ZU SEIN...

Kategorien: Zeit Buch Bücher

Textversion: Manchmal ist es an der Zeit,ein altes Buch zu schließen. Es bringt nichts die Kapitel wieder und wieder zu lesen. Sie ändern sich nämlich nicht. Und es gibt so viele andere tolle Bücher.

Kategorien: Buch

Textversion: Ich habe mir vor 4 Wochen das Buch "Reich werden durch Betrug“ online bestellt. Es kam bis heute nicht an.

Kategorien: Trump Buch Humor

Textversion: Die Queen hat Trump ein Buch geschenkt. Ich mag ihren Humor.

Kategorien: Mathe Buch erwachsen

Textversion: Liebes Mathe Buch werde endlich erwachsen und löse deine Aufgaben selber.

Kategorien: Bett Buch Schokolade

Textversion: AUF WAS ICH IM BETT STEHE? DAUNENDECKE, BUCH UND HEISSE SCHOKOLADE. UND WENN ICH GANZ CRAZY DRAUF BIN, MACHE ICH MIR NOCH EINE WÄRMFLASCHE.

Kategorien: Buch Humor

Textversion: In der Bibliothek: Suche ein Buch über Sklaverei. Finde es bei den Wirtschaftswissenschaften. Genau mein Humor.

Kategorien: Frau Buch

Textversion: Meine Frau sagt immer, ich könnte ein Buch über Ausreden schreiben. Als wenn ich wüsste, wie es ist, wenn man ausreden darf...

Kategorien: Buch Baum

Textversion: Es sollte eine Möglichkeit geben, schlechte Bücher in Bäume zurückzuverwandeln.

Kategorien: Schatz Buch

Textversion: "Schatz, wie ist das Passwort?" "Unser Hochzeitstag." Na gut, wollte eh gerade ein Buch lesen...

Kategorien: Handy Buch

Textversion: BETRÜGE DEIN HANDY AB UND ZU MAL MIT EINEM BUCH.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...