Die besten 22+ früher Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: früher

Textversion: Früher: Die Plastiktüte vom Discounter wurde hinterher als Müllbeutel genutzt. Heute: Ich kaufe mit meinem Stoffbeutel eine Rolle Müllbeutel beim Discounter.

Kategorien: Frage früher Menschen

Textversion: Manchmal frage ich mich, ob ich einer von den zynischen "Früher war alles besser" Menschen geworden bin oder ob das TV-Programm von heute wirklich beschissen ist.

Kategorien: früher

Textversion: Kennt ihr das noch von früher:? Willst Du mit mir gehen? () ja () nein () vielleicht Heute heißt es nur noch..... "30 Tage kostenlos testen"

Kategorien: Menschen Angst früher Kirche

Textversion: Menschen Angst einflößen, Andersgläubige diffamieren,mit Ablasshandel ausbeuten. Früher: Katholische Kirche. Heute: Klimareligion.

Kategorien: Frauen früher

Textversion: Das Schlimmste, was dir im Wartezimmer passieren kann, sind zwei Frauen, die sich von früher kennen...

Kategorien: früher Zukunft

Textversion: Früher war alles besser, sogar die Zukunft!

Kategorien: früher

Textversion: ALS MAN SICH FRÜHER ÜBER DAS FESTNETZ ANGERUFEN HAT, UM SICH ZU VERABREDEN. EINFACH UNVERGESSLICH.

Kategorien: Zukunft früher

Textversion: "Die Zukunft war früher auch besser."

Kategorien: früher Entscheidung

Textversion: Ich bereue es, die letzte Entscheidung nicht schon früher getroffen zu haben.

Kategorien: früher Leben

Textversion: Früher lebte ich... Aber mit Dir, lebe ich das Leben!

Kategorien: früher Angst Monster Bett Katze

Textversion: FRÜHER HATTE ICH IMMER ANGST, DASS MIR EIN MONSTER IN DEN FUSS BEISST, WENN ICH MICH IM BETT NICHT GANZ ZUDECKE. JETZT HABE ICH EINE KATZE...

Kategorien: früher Internet Welt

Textversion: FRÜHER. OHNE INTERNET. ALS MAN GAR NICHT WUSSTE, WIE VIELE ARSCHGEIGEN ES AUF DER WELT GIBT. DAS WAR IRGENDWIE AUCH GANZ SCHÖN.

Kategorien: Mutter früher

Textversion: MEINE MUTTER HAT FRÜHER IMMER GESAGT, WENN DU GROSS BIST, KANNST DU ALLES WERDEN, WAS DU WILLST. NUR HALT NICHT HÜBSCH.

Kategorien: Opa früher Frauen tanzen Bär

Textversion: Vorhin kam mir ein Opa entgegen. Wir gehen beide links. Wir gehen beide rechts. Er lacht: "Das ist wie früher auf der Tanzfläche. Da dachten die Frauen auch immer, ich wollte mit ihnen tanzen, dabei wollte ich nur an die Bar."

Kategorien: früher

Textversion: Früher haben wir uns gegenseitig eingecremt ....das war hocherotisch Heute ist es rheumatisch

Kategorien: früher Beispiel Sonntag

Textversion: Früher war alles besser. Vorgestern zum Beispiel, da war Sonntag!

Kategorien: früher

Textversion: Meine Chefin beschwert sich darüber, dass ich zu spät komme. Als ich heute unerwartet früher kam, musste sie erst mal schlucken...

Kategorien: früher

Textversion: Wenn wir täglich für ein besseres "Morgen" arbeiten... früher aber alles besser war... sind wir dann nicht auf dem falschem Weg?

Kategorien: früher Bett

Textversion: Wer hat eigentlich festgelegt, dass man frühestens um 23 Uhr in die Disco geht? Geht das nicht früher? Um 16 Uhr? Dann könnte man um 23 Uhr schon verdientermaßen ins Bett.

Kategorien: früher Kind Erwachsene erwachsen

Textversion: FRÜHER ALS KIND FAND ICH VIELE ERWACHSENE ZIEMLICH DOOF. JETZT BIN ICH SELBST ERWACHSEN UND MUSS SAGEN: ICH HATTE RECHT!

Kategorien: spielen früher

Textversion: Heute gehöre ich zu denen, mit denen ich früher nicht spielen durfte.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...