Die besten 12+ faul Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: faul

Textversion: Ich gieße meine Getränke heute nach Gehör ein, weil ich zu faul bin, das Licht anzumachen. Und wieder zieht ein Highlight an "Wetten, dass?" vorbei...

Kategorien: Sport faul

Textversion: ES IST EIN TÄGLICHER KAMPF, ABER AUCH HEUTE HABE ICH DEM INNERLICHEN DRANG WIDERSTANDEN, SPORT ZU TREIBEN. SCHREIBT EUCH NICHT AB, LEUTE. LERNT FAUL ZU SEIN...

Kategorien: Jahr faul Tür Kind Geburtstag

Textversion: 364 Tage im Jahr: "Du bist so faul!" "Geh mal öfters vor die Tür!" "So ein schwieriges Kind!" Geburtstag: "Bleib so wie du bist!"

Kategorien: faul Freund

Textversion: Ich: "Du bist faul, unordentlich und immer nur am Saufen. Ich frag mich echt, wieso ich noch bei dir bleibe." Freund: "Das wundert mich auch schon lang." Selbstreflexion kann er.

Kategorien: Frau Katze faul

Textversion: Wäre die Kreuzung zwischen Frau und Katze möglich, dann würde dieses Lebewesen schrecklich faul, aufsässig, gemein und selbstsüchtig sein. Und dann kämen noch die Eigenschaften der Katze hinzu...

Kategorien: faul

Textversion: "ICH BIN VIEL ZU FAUL, UM COOL ZU SEIN."

Kategorien: faul Hobby

Textversion: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!! Faul sein ist kein Hobby

Kategorien: faul

Textversion: Treppen sind was für Leute, die zu faul sind, um beim Fahrstuhl den Knopf zu drücken.

Kategorien: faul

Textversion: ICH BIN NICHT FAUL. ICH BIN WOHLFÜHLORIENTIERT.

Kategorien: faul

Textversion: ICH BIN NICHT REICH GENUG, UM DAUERHAFT FAUL ZU SEIN.

Kategorien: faul Glück

Textversion: Ich will ja nicht sagen, dass ich faul bin. Aber zum Glück ist Atmen ein Reflex.

Kategorien: WhatsApp faul

Textversion: Ich wurde heute über WhatsApp als faul bezeichnet. Ich hätte fast geantwortet!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...