Die besten 41+ Katze Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Frau Hunger Katze

Textversion: Die Frau hat Hunger. Inwieweit mich das betrifft habe ich noch nicht verstanden. Sie wiederholt es ständig. Sie wird der Katze immer ähnlicher!

Kategorien: Katze

Textversion: "Willst Du meine Muschi streicheln?" "Du hast ´ne Katze?" "Nein!"

Kategorien: Leben Katze

Textversion: Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos!

Kategorien: früher Angst Monster Bett Katze

Textversion: FRÜHER HATTE ICH IMMER ANGST, DASS MIR EIN MONSTER IN DEN FUSS BEISST, WENN ICH MICH IM BETT NICHT GANZ ZUDECKE. JETZT HABE ICH EINE KATZE...

Kategorien: Katze

Textversion: Falls ihr noch den ultimativen Namen für eure Katze sucht: Schnurrsula.

Kategorien: Mama Katze Fernsehen Maus

Textversion: „Mama, darf ich mit der Katze auch fernsehen?" "Klar, aber es muss ein Programm sein, das auch die Katze interessiert." Wir haben uns dann auf "Die Sendung mit der Maus" geeinigt.

Kategorien: Katze

Textversion: WIE ICH MIT MEINER KATZE SCHIMPFE: "DU BÖSER, KLEINER, SÜSSER, FLAUSCHIGER, KNUDDEL, KUSCHEL FLAUSCHBALL. HIER EIN KLEINES LECKERLI."

Kategorien: Katze müde

Textversion: Ich glaube ich bin eine Katze. 11 Stunden geschlafen und immer noch müde...

Kategorien: Katze Wahnsinn

Textversion: AM RANDE DES WAHNSINNS SITZT EINE KATZE UND SCHUBST ALLES RUNTER...

Kategorien: Katze

Textversion: WER NARBEN HAT, HAT WAS ERLEBT. ODER EINE KATZE.

Kategorien: Dorf Katze Mutter Spinnen

Textversion: Spinnen =============== Stadt: Klein, hängt ganz lieb an der Zimmerdecke, krabbelt fix davon. Dorf: So groß wie eine Katze, hockt in der Badewanne, beleidigt deine Mutter!

Kategorien: Katze

Textversion: Meine Katze hat gerade auf meine Steuererklärung gekotzt. Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Kategorien: Katze

Textversion: 90% meiner OnIinebesteIIungen muss ich behalten, weil meine Katze den Karton schön findet!

Kategorien: Katze

Textversion: Wenn eine schwarze Katze deinen Weg kreuzt, bedeutet das folgendes: Das Tier geht irgendwo hin.

Kategorien: Frau Katze faul

Textversion: Wäre die Kreuzung zwischen Frau und Katze möglich, dann würde dieses Lebewesen schrecklich faul, aufsässig, gemein und selbstsüchtig sein. Und dann kämen noch die Eigenschaften der Katze hinzu...

Kategorien: Katze Fußball Polizei

Textversion: Da sehe ich drei Asis im Schalke-Trikot, wie die mit einer Katze Fußball spielen. Ich, mit so 'nem Hals‚ will gerade die Polizei rufen, da sehe ich‚ wie die Katze 1:0 in Führung geht.

Kategorien: Wohnung Nachbarn Katze

Textversion: Ich kann aus 20 Metern Entfernung die Wohnung meines Nachbarn verwüsten. Mit meinem Laserpointer und seiner Katze!

Kategorien: Katze

Textversion: "SEIT WANN HABEN WIR EINE ALARMANLAGE?" "DU STEHST AUF DER KATZE."

Kategorien: Mann Hunger Katze

Textversion: DER MANN HAT HUNGER. INWIEWEIT MICH DAS BETRIFFT, HABE ICH NICHT VERSTANDEN. ER WIEDERHOLT ES STÄNDIG. ER WIRD DER KATZE IMMER ÄHNLICHER.

Kategorien: Leben Katze Katzen Haus Partner

Textversion: 5 DINGE, DIE ICH MIR IM LEBEN WÜNSCHE: 1. EINE KATZE. 2. NOCH EINE KATZE 3. VIER WEITERE KATZEN. 4. EIN GROSSES HAUS FÜR MEINE KATZEN. 5. EINEN PARTNER, DER MEINE KATZEN LIEBT

Kategorien: Moment Katze

Textversion: Dieser Moment, wenn man seine Katze auf der Straße trifft und sie so tut, als würde sie einen nicht kennen.

Kategorien: Katze

Textversion: Feministinnen haben nach dem Saufen eine Katze.

Kategorien: Katze

Textversion: "IHRE KATZE HAT HEUTE MORGEN UNSEREN WELLENSITTlCH GEFRESSEN!" "OH GUT, DASS SIE MlR DAS SAGEN! DANN KRIEGT SIE HEUTE NICHTS MEHR."

Kategorien: Katze Mann

Textversion: ENTLAUFENE KATZE KEHRT NACH NEUN JAHREN ZURÜCK UND ALLE FREUEN SICH. MACH DAS MAL ALS MANN...

Kategorien: Katze

Textversion: WENN SICH EINE KATZE ERSCHRECKT, SPRINGT SIE AUS DEM STAND BIS ZU EINEN METER HOCH. ES SEI DENN, SIE STEHT UNTER EINEM GLASTISCH. DANN NUR 40 CM.

Kategorien: Katze Hund

Textversion: ”Nein, ich komme nicht zur Geburtstagsparty von deinem Hund, du Freak. Meine Katze heiratet heute.”

Kategorien: Katze Maus

Textversion: PENISBILDER SIND ÄHNLICH WIE EINE KATZE, DIE DIR EINE TOTE MAUS SCHENKT. LIEB GEMEINT, ABER MAN MÖCHTE ES NICHT HABEN.

Kategorien: Katze

Textversion: EINEN KATZENVERLEIH AUFMACHEN UND IHN “MIET THE KATZE” NENNEN.

Kategorien: Katze

Textversion: Die meisten Unfälle passieren Zuhause. Zum Beispiel, wenn die Katze rechts an dir vorbei zieht, ohne zu blinken.

Kategorien: Frau Katze

Textversion: Der Tierarzt ruft an: “Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?" “Klar, und die Katze können Sie raussetzen, sie kennt den Heimweg...“

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...