Die besten 24+ WhatsApp Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: WhatsApp

Textversion: Wieso ich den Status von Leuten anklicke: Weil es mich interessiert: 1% Damit der Benachrichtigungspunkt von WhatsApp weggeht: 99%

Kategorien: WhatsApp

Textversion: Wenn als Antwort bei WhatsApp nur noch ein Emoji kommt, gilt das Gespräch als beendet

Kategorien: Idee Alkohol WhatsApp

Textversion: ICH: "DIESE WHATSAPP-NACHRICHT IST GLAUBE ICH KEINE GUTE IDEE." ALKOHOL: "DOCH DOCH, ÜBERRAGEND."

Kategorien: Menschen WhatsApp

Textversion: Kennt ihr diese Menschen die von jedem Scheiß ein Bild machen müssen und dies mit allen WhatsApp Kontakten teilen müssen? Wenn ja, wo begrabt ihr die?

Kategorien: WhatsApp Frau Mann Liebe

Textversion: WhatsApp Frau: Ich liebe Dich über alles, Du bist die Luft, die ich zum Atmen brauche!

Kategorien: WhatsApp

Textversion: Schick, diese Pärchen Fotos im Whatsapp Status... Ich habe immerhin viele Fotos von Sprüchen, mir selbst und so...

Kategorien: WhatsApp

Textversion: Status geöffnet? Jetzt musst du antworten

Kategorien: WhatsApp Wein

Textversion: Wieso kann ich bei WhatsApp zwischen sechs verschiedenen Hautfarben wählen, aber nicht, ob mein Wein weiß oder rot ist!?

Kategorien: WhatsApp

Textversion: DIESE SPANNUNG, WENN AUS DEM "ONLINE" BEI WHATSAPP EIN "SCHREIBT..." WIRD.

Kategorien: WhatsApp

Textversion: Warum miteinander reden, wenn was stört...man kann ja auch blöde Sprüche bei WhatsApp posten...

Kategorien: Freundin WhatsApp Geld Ruhe

Textversion: Freundin via WhatsApp: "Ich stehe am Bahnhof." Ich: "Hast Du das nötig? Sag doch, wenn Du Geld brauchst." Zack. Erstmal Ruhe!

Kategorien: Oma WhatsApp

Textversion: Leute, es ist jetzt offiziell Herbst! Meine Oma hat das Sonnenblumen-Profilbild bei WhatsApp gegen eins mit Laub getauscht!

Kategorien: Vater WhatsApp Tochter

Textversion: Vater bei WhatsApp: „Lebst du noch?“ Tochter: ”Ja.“ Vater: „Sehr gut. Weiter so!“

Kategorien: WhatsApp Geburtstag

Textversion: Ich habe gerade in einer großen WhalsApp-Gruppe Thomas zum Geburtstag gratuliert. Jetzt gratulieren ihm alle. Es gibt aber gar keinen Thomas in der Gruppe. Ich Fuchs...

Kategorien: Vater WhatsApp

Textversion: Mein Vater hat begonnen. eine WhatsApp-Nachricht zu tippen. Ich erwäge aus Gründen der Zeitersparnis, schnell die 60 km zu ihm zu fahren...

Kategorien: WhatsApp faul

Textversion: Ich wurde heute über WhatsApp als faul bezeichnet. Ich hätte fast geantwortet!

Kategorien: Mädchen WhatsApp

Textversion: Wenn ein Mädchen aufwacht: 100 Whatsapp Nachrichten 70 Likes auf lnstagram 30 Snaps Wenn ein Junge aufwacht: 100% Akku

Kategorien: WhatsApp Mama

Textversion: Wenn in WhatsApp "Mama schreibt..." steht, kann man bis zum Eingang der Nachricht ruhig noch was unternehmen. Einen Kurzurlaub zum Beispiel.

Kategorien: Freunde Kinder WhatsApp

Textversion: Ich bin jetzt in einem Alter, in dem alle meine Freunde Fotos Ihrer Kinder als Profilbild nutzen. In WhatsApp sieht es aus, als würde ich mit der Kita chatten.

Kategorien: WhatsApp

Textversion: Hey there! WhatsApp is using me.

Kategorien: WhatsApp

Textversion: Schlussmachen per SMS ist echt billig, aber mit WhatsApp ist es kostenlos!

Kategorien: Mama WhatsApp

Textversion: schreibt… - Mama, 53 Jahre, wird in 4 Minuten bei WhatsApp mit “ok” antworten

Kategorien: Schatz WhatsApp

Textversion: "Schatz, ich hab heute zum ersten Mal Lebensmittel online bestellt." "Du Blödmann hast mir per WhatsApp geschrieben, dass ich einkaufen soll." "Sag ich doch.."

Kategorien: WhatsApp

Textversion: schreibt... schreibt... schreibt... Keine Nachricht. Zuletzt online heute um 17:03 Schreibt der jetzt einen Brief?!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...