Kategorien: Nerven Gefühle Menschen

Textversion: LISTE VON DINGEN, DIE MICH NERVEN: - GEFÜHLE - MENSCHEN - EIGENTLICH ALLES‚ ICH WEISS GAR NICHT, WARUM ICH ANGEFANGEN HABE DIESE LISTE ZU MACHEN...,

Textversion: Ironie ist, wenn Politiker ohne Berufsabschluss einen Fachkräftemangel beklagen!

Kategorien: Jeans

Textversion: EINE SCHWEIGEMINUTE FÜR JEDE LIEBLINGSJEANS, DIE SICH ZWISCHEN DEN SCHENKELN LANGSAM AUFLÖST.

Kategorien: Frauen

Textversion: Ich schlage mich nicht mit Betrunkenen an der Bar. Ich schmiere ihnen heimlich Lippenstift auf das Hemd und überlasse sie ihren Frauen.

Kategorien: Salz

Textversion: "Ich würde gerne bezahlen, aber getrennt wenns geht." "Aber Sie sind alleine!" "JA STREUEN SIE MIR NOCH SALZ IN DIE WUNDE!!!"

Textversion: Wir müssen unsere jahrhundertealte Kultur gegen primitive südländische Einflüsse verteidigen! Nein zu Oktoberfesten in Norddeutschland!

Textversion: Manche Gewissen sind nur leicht, weil sie nie benutzt werden!

Kategorien: Menschen Wahnsinn Frühstück Kinder

Textversion: NATÜRLICH IST ES MÖGLICH, EINEN MENSCHEN IN DEN WAHNSINN ZU TREIBEN. FRAG MAL EIN KLEINKIND. DIE MACHEN DAS IM VORBEIGEHEN. VORM FRÜHSTÜCK.

Kategorien: Zeit

Textversion: ICH KOMME AUS EINER ZEIT, IN DER FREIE KNÖCHEL EIN ZEICHEN VON FALSCHER HOSENGRÖSSE WAREN UND MAN EMPFAND ES EHER ALS PEINLICH...

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...