Kategorien: Feuer

Textversion: Leg niemals deine Hand für jemanden ins Feuer, der sie ohne zu zögern verbrennen lässt!

Kategorien: Leben

Textversion: Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.

Textversion: Verkehrsmeldung: Aufgrund der aktuellen politischen Ereignisse wird mit einem erhöhten Aufkommen von Popcorn-Lieferungen in Richtung Thüringen gerechnet!

Kategorien: Familie

Textversion: Traue niemandem, der seine Familie für dich aufgibt, irgendwann wird er dich genau so aufgeben..

Kategorien: Bild

Textversion: MEINE LEIDENSCHAFT FOTOGRAFIEREN Das Auge macht das Bild, nicht die Kamara...

Kategorien: vergessen Tür

Textversion: Nicht vergessen, heute ist Orkanwichteln! Alles, was du nicht mehr brauchst vor die Tür stellen. Und dann gespannt sein, wer es bekommt :-)

Kategorien: Tür Spass

Textversion: So, ab 13:00 Uhr geht das Orkan-Wichteln los... habe schon alles vor die Tür gestellt. Viel Spaß mit den alten Klamotten.

Kategorien: Worte Kollegen

Textversion: Letzte Worte eines ITlers an seinen Kollegen: "Cool! Schau mal, ich konnte eine Secure Shell zu meinem Herzschrittmacher öffnen!"

Textversion: Dich mag ich! Du hast genauso einen an der Klatsche wie ich!

Kategorien: Menschen

Textversion: Manche Menschen haben nicht's anderes zu tun als sich immer angesprochen zu fühlen...

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...