Die besten 36+ Spass Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Tür Spass

Textversion: So, ab 13:00 Uhr geht das Orkan-Wichteln los... habe schon alles vor die Tür gestellt. Viel Spaß mit den alten Klamotten.

Kategorien: Hunger Spass

Textversion: Wenn ich Hunger habe, hört der Spaß auf!

Kategorien: Spass

Textversion: An der Toilettenwand einer Raststätte: "Ruf an, wenn du Spaß haben willst." * Ich rufe an * "Bällebadvermietung, was kann ich für Sie tun?" Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen!

Kategorien: Alkohol Spass Schminke

Textversion: SIE: "SCHON TRAURIG, DASS DU ALKOHOL BRAUCHST, UM SPASS ZU HABEN!" ICH: "SCHON TRAURIG, DASS DU SCHMINKE BRAUCHST, UM GUT AUSZUSEHEN!"

Kategorien: Spass

Textversion: Fröhlichkeit kommt von innen... Das ist auch der Grund, warum furzen so viel Spass macht!

Kategorien: Alkohol Spass Schuhe

Textversion: Ich hasse es, wenn Leute immer sagen, dass man keinen Alkohol zum Spaß haben braucht... Ist klar, du brauchst auch keine Schuhe zum Laufen, aber es hilft, verdammt!

Kategorien: Spass

Textversion: "Und Sie sind?" "Zu nichts zu gebrauchen, aber für jeden Spaß zu haben."

Kategorien: Tag Spass Liste

Textversion: Jeden Morgen nach dem Aufwachen strecke ich mich und erstelle eine Liste mit Dingen, die ich am Tag erreichen... nein, Spaß!

Kategorien: Spass

Textversion: Ich habe jetzt die Durchsage "Wir öffnen eine zweite Kasse" als Klingelton. Einkaufen macht jetzt wieder richtig Spass...

Kategorien: Spass Veganer

Textversion: WAS IST GESUND ABER STÄNDIG BELEIDIGT? EIN SCHMOLLKORNBROT NE SPASS, EIN VEGANER

Kategorien: Leben Schnee Spass

Textversion: Mein Leben ist wie Schlittenfahren. Nur ohne Schlitten. Und ohne Schnee. Und ohne Spaß. Aber es geht bergab...

Kategorien: Mutter Kind Mama Spass

Textversion: Neues Trinkspiel für Mütter: Trinke jedes Mal einen Schnaps, wenn dein Kind "Mama" ruft. War nur Spaß! Das überlebt keiner.

Kategorien: Frühling Spass

Textversion: Vorsicht Frühling! Gefahrencode 591 - 5 Minuten Spaß - 9 Monate warten - Einer mehr am Tisch

Kategorien: Schule Spass Tag

Textversion: Schule macht Spaß. Aber wer will schon den ganzen Tag Spaß haben?

Kategorien: Spass Deutschland

Textversion: Was ist der Unterschied zwischen Spaß und Deutschland? Spaß hat seine Grenzen.

Kategorien: Leben Liebe Spass

Textversion: Fang endlich an zu leben. Liebe und zeige es. Lache, als gäbe es kein Morgen mehr und habe Spaß. Das Leben ist zu kurz, um nicht alles zu geben.

Kategorien: Party Spass

Textversion: Heute Party vollgaaaas! Ne ne, war nur ein Spaß, ich bin schon im Pyjama.

Kategorien: Spass

Textversion: Alle sagen, ich sei ein schlechter Umgang. Aber immer, wenn sie mit mir unterwegs sind, haben sie einen heiden Spass.

Kategorien: joggen Spass

Textversion: Ich hasse es, wenn mir beim Joggen andauernd die Pommes aus der Schale rausfallen. So macht das doch keinen Spaß.

Kategorien: Party Alkohol Drogen Spass

Textversion: Letzte Party war übrigens genau wie bei Hangover. Nur ohne Tiger, Alkohol, Drogen und Spaß. Also eigentlich saß ich alleine und hab gepuzzelt.

Kategorien: Spass

Textversion: Ja, ich weiß, ich wiII immer erwachsen sein, aber bei Adventskalendern, Hüpfburgen, Fruchtzwergeis und Klettergerüsten hört der Spaß auf!

Kategorien: Spass

Textversion: Ich bin durchaus in der Lage vernünftig zu sein. Das macht aber keinen Spaß!

Kategorien: Spass

Textversion: Und hier eine Liste von Dingen, die mir bei über 30 Grad Spaß machen: 1. 2. 3. 4. 5.

Kategorien: Spass Arbeit

Textversion: DAS SICH DIESES ”ARBEITEN” DURCHGESETZT HAT, IST ERSTAUNLICH. SO RICHTIG SPASS MACHTS JA NICHT.

Kategorien: Spass

Textversion: DIESER MOMENT, WENN DAS SHIRT NICHT MEHR PASST, WEIL DEIN SIXPACK ZU STABIL GEWORDEN IST. HAHA NEIN SPASS. ICH BIN FEIT.

Kategorien: Spass

Textversion: Habe eben aus Spaß mal mit dem Schneeschieber über die Straße gekratzt. Da gingen aber die Rollos hoch!

Kategorien: Frauen Spass

Textversion: Chaotische Frauen machen einfach mehr Spaß.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...