Textversion: Unterschätze nie die aufmunternde Wirkung von Unsinn.

Kategorien: Baby

Textversion: ”NA BABY, WELCHES KÖRPERTEIL IST BESONDERS GEIL AN DIR?" "MEINE KALTER SCHULTER. WILLST DU MAL SEHEN?"

Kategorien: Bett schlafen

Textversion: "Zeig mir, was du im Bett besonders gerne magst." "Du willst mir beim Schlafen zuschauen?!"

Kategorien: Handy Gott SMS

Textversion: 1. Meinen Namen im Handy meines Vaters in Gott ändern. 2. Wenn er flucht, ihm eine SMS mit "das habe ich gehört" schicken.

Kategorien: Leben heiraten

Textversion: "Herr Pfarrer, ich habe den Wunsch ewig zu leben. Was soll ich tun?" "Heiraten!" "Und dann werde ich ewig leben?" "Nein, aber der Wunsch verschwindet."

Kategorien: Auto Radfahrer

Textversion: Sollten Radfahrer nicht schon deshalb öfter den Arm rausstrecken, damit man sie besser unterm Auto rausziehen kann?

Textversion: Ein Standardbrief kostet bald 0,90€. Mein Spartipp: Mit Ryanair hinfliegen und persönlich übergeben...

Kategorien: Frauen Männer

Textversion: Frauen ab 40 sind die beste Wahl. Männer ab 40 werden kahl.

Kategorien: Männer Probleme

Textversion: Es stimmt gar nicht, dass Männer nicht multitaskingfähig sind. Sie können ohne Mühe mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren.

Kategorien: Kaffee

Textversion: DEM KAFFEE SAGEN, DASS ER JETZT GANZ STARK SEIN MUSS.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...