Die besten 18+ Familie Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Familie

Textversion: Traue niemandem, der seine Familie für dich aufgibt, irgendwann wird er dich genau so aufgeben..

Kategorien: Puzzle Familie

Textversion: Familie ist wie Puzzle , nicht komplett ohne alle Teile!

Kategorien: egal Familie Freunde Menschen Charakter

Textversion: Egal ob "Familie","Freunde" oder "Bekannte", Menschen, die sich nur bei dir melden, wenn sie etwas von dir wollen, zeigen nicht nur ihren miesen Charakter, sondern auch was du ihnen bedeutest...nichts !

Kategorien: Charakter Familie

Textversion: Wie ein Mensch seine Familie behandelt, zeigt den wahren Charakter.

Kategorien: Internet Familie

Textversion: Internet frisst Familie auf.

Kategorien: Familie Freunde

Textversion: Verwandtschaft ist die Familie, in die wir geboren werden. Freunde sind die Familie, die wir wählen!

Kategorien: Frauen Familie lachen vergessen

Textversion: Neulich in der U-Bahn in Wien: Sitzen 2 Frauen neben mir und unterhalten sich. Irgendwann bemerken sie, dass ich doch irgendwie interessiert zuhöre und ich frag daraufhin einfach: "Wo kommen sie eigentlich her?" Sagt die eine mit einem etwas angewiderten Blick: "Meine Familie stammt aus Tansania, wieso?" Ich werde nie ihr Lachen vergessen als ich meinte: "Ich dachte eigentlich aus Sachsen, dem Dialekt nach."

Kategorien: Familie Kinder Mann

Textversion: ICH HABE NIE VERSTANDEN, WIESO DIE DURCHSCHNITTLICHE FAMILIE 2,5 KINDER HAT. INZWISCHEN WEISS ICH, DASS DER MANN MITGERECHNET WIRD.

Kategorien: Familie

Textversion: Verpiss dich. Ich habe eine verrückte Familie und keine Hemmungen sie einzusetzen...

Kategorien: Ahnung egal Familie

Textversion: Hat jemand das Rezept für "Keine Ahnung" oder "Ist mir egal"? Das wünscht sich meine Familie zum Abendessen und ich kann dafür leider kein Rezept finden.

Kategorien: Familie Fenster Toilette schlafen

Textversion: Familie ist da wo die Wäscheberge niemals kleiner werden...wo Krümel den Boden und Handabdrücke die Fenster dekorieren...wo der Fanclub Dir bis auf die Toilette folgt...und du lernst, auf kleinstem Raum in den unmöglichsten Positionen zu schlafen

Kategorien: Heiligabend Familie

Textversion: Der VHS-Kurs "Heiligabend mit der ganzen Familie - Es geht auch ohne Mordlust" ist ausgebucht!

Kategorien: Familie

Textversion: "Du musst Gas geben und dann die Kupplung ganz langsam kommen lassen." "Wie langsam?" "Wie ein Furz beim abendessen mit der ganzen Familie..."

Kategorien: Urlaub Familie

Textversion: Urlaub ist, wenn du mit der Familie unterwegs bist.

Kategorien: Familie Oma Schwester Kind

Textversion: Familie mit frischem Baby. Oma: "Wie findest du deine kleine Schwester?" Kind (4 Jahre): "Ganz nett, aber wir hätten andere Dinge nötiger gebraucht."

Kategorien: IQ Familie

Textversion: EIN IQ VON 140 IST SUPER. BLÖD NUR, WENN SICH DEN VIER LEUTE EINER FAMILIE TEILEN.

Kategorien: Alkohol Drogen Familie

Textversion: "Was machst du Heiligabend?" "Ich gehe auf eine schräge Bad-Taste-Party mit viel Alkohol und Drogen." "Willst du nicht lieber deine Familie besuchen?" "Davon rede ich doch!"

Kategorien: Männer Familie

Textversion: Es würden mehr Männer ihre Familien verlassen, wenn sie wüssten, wie man Koffer packt.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...