Die besten 51+ Arsch Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Arsch

Textversion: JEDER TOPF FINDET SEINEN DECKEL. ABER ES WIRD IMMER SO SEIN, DASS MAN SICH VORHER AUF VERSCHIEDENEN HERDPLATTEN DEN ARSCH VERBRENNT.

Kategorien: Arsch

Textversion: ICH KANN DEN LEUTEN EINFACH NICHT IN DEN ARSCH KRIECHEN. MEIN DICKSCHÄDEL PASST DA NICHT REIN.

Kategorien: Frau Arsch Single

Textversion: WIE NENNT MAN EINE FRAU DIE KEINEN ARSCH HAT? SINGLE

Kategorien: Arsch

Textversion: Kauf dir ein neues Gesicht, ich will meinen Arsch wieder!

Kategorien: Frauen Arsch

Textversion: Der größte Unterschied zwischen Männern und Frauen ist die Bedeutung des Satzes "Was für ein Arsch!"

Kategorien: Arsch

Textversion: Man soll nicht jedem in den Arsch kriechen, wenn man das Sonnenlicht mag!

Kategorien: Single Arsch

Textversion: "SCHAHAAATZ, DA IST EINE SPINNE‚ KOMM SCHNELL HER UND MACH DIE TOT!" WENN DIE SPINNE GLEICH MERKT, DASS ICH SINGLE BIN UND GERADE NUR BLUFFE, BIN ICH AM ARSCH.

Kategorien: Arsch

Textversion: Immer lustig und vergnügt, bis der Arsch im Grabe liegt!

Kategorien: Arsch

Textversion: DU MUSST KEIN HELD SEIN, KEIN ARSCH REICHT.

Kategorien: Arsch

Textversion: Auf dem Tisch steht eine Packung „Leck mich um Arsch”. Greif zu.

Kategorien: Arsch

Textversion: Du kannst dich drehen und wenden, der Arsch bleibt hinten!

Kategorien: Arsch

Textversion: Wenn Du einen Pickel am Arsch hast, ist das ein Gehirntumor !

Kategorien: Arsch

Textversion: Manchmal drehe ich mich abrupt um, nur um zu sehen, was mir alles am Arsch vorbei geht.

Kategorien: Rücken Kopf Arsch

Textversion: "Ich habe Rücken!" "Super, Kopf direkt auf dem Arsch würde auch blöd aussehen."

Kategorien: Männer Frauen Arsch

Textversion: Männer schauen uns Frauen auf den Hintern und sagen: "Was für ein Arsch!" Wir sagen das gleiche, nur schauen wir ihnen dabei ins Gesicht.

Kategorien: Arsch

Textversion: "Hast Du das gesehen?" "Was?" "Wie mir das am Arsch vorbei geht ..."

Kategorien: Arsch

Textversion: Ich hätte gern die innere Ruhe eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

Kategorien: Chef Arsch

Textversion: Wenn ich mein Ohr nah genug an den Arsch meines Chefs halte, kann ich meine Kollegen kriechen hören!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...