Die besten 28+ Single Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Jahr Stunden Minuten Single

Textversion: Geschafft: 1 Jahr oder 12 Monate oder 365 Tage oder 8760 Stunden oder 525600 Minuten oder 31536000 Sekunden..... SINGLE!

Kategorien: Single Bett

Textversion: ICH BIN EIN OPTIMISTISCHER SINGLE: MEIN BETT IST HALB VOLL!

Kategorien: Single

Textversion: WENN DU SCHON EWIG SINGLE BIST, DANN BLEIB DABEI. ES WIRD WOHL NIX

Kategorien: Single Geld

Textversion: Wenn dich jemand fragt: "Warum bist Du Single? Magst Du keine Beziehungen?" Antworte mit: "Warum bist Du kein Millionär? Magst Du kein Geld?"

Kategorien: Single Partner Zukunft

Textversion: Ich bin nicht Single, ich lebe in einer Fernbeziehung. Mein Partner lebt ln der Zukunft.

Kategorien: Single Scheidung

Textversion: Dass ich mit über 30 noch Single bin, heißt statistisch gesehen nur, dass ich meine erste Scheidung ausgelassen habe.

Kategorien: Single Hunger essen

Textversion: Dinge, in denen ich gut bin: Single sein und über den Hunger zu essen.

Kategorien: Single Siri

Textversion: "Siri! Warum bin ich Single?" Siri... ...öffnet die Frontkamera!

Kategorien: Single Haus

Textversion: ICH BIN ÜBRIGENS NUR SINGLE, WEIL ICH VON HAUS AUS MEINE MITMENSCHEN DURCH MEINE ENORME ATTRAKTIVITÄT EINSCHÜCHTERE. VERMUTE ICH ZUMINDEST.

Kategorien: Single Alle 11 Minuten

Textversion: Alle 11 Minuten blockt mich ein Single auf Parship!

Kategorien: Single Realität

Textversion: Das Geile am Singleleben: Es kann jederzeit ALLES passieren! Realität: Es passiert absolut gar nichts!

Kategorien: Single

Textversion: IN DEN SINGLEGHARTS STEHE ICH DEFINITIV GANZ WEIT OBEN.

Kategorien: Single

Textversion: TRIFF NETTE SINGLES AUS DEINER UMGEBUNG! ICH TREFFE JA NICHT MAL DEN MÜLLEIMER AUS KURZER DISTANZ!

Kategorien: Vater Beziehung Single

Textversion: Ich bin vorhin mit gebrochener Hand nach Hause gekommen. Mein Vater direkt: "Na, da ist deine Beziehung wohl in die Brüche gegangen!" - Ich, single, sprachlos...

Kategorien: Single Beziehung

Textversion: Ich bin wieder Single. Beziehungsweise: Beziehungswaise

Kategorien: Frau Single

Textversion: Letztens von einer hübschen Frau im Cafe angesprochen worden. "Hallo, sind sie zufällig single?" "Ja, bin ich." "Dann brauchen Sie in den zweiten Stuhl nicht."

Kategorien: Single

Textversion: Thanks God I'm Single

Kategorien: Frau Arsch Single

Textversion: WIE NENNT MAN EINE FRAU DIE KEINEN ARSCH HAT? SINGLE

Kategorien: Single

Textversion: Seit ich Single bin, mache ich viel weniger falsch.

Kategorien: Single Arsch

Textversion: "SCHAHAAATZ, DA IST EINE SPINNE‚ KOMM SCHNELL HER UND MACH DIE TOT!" WENN DIE SPINNE GLEICH MERKT, DASS ICH SINGLE BIN UND GERADE NUR BLUFFE, BIN ICH AM ARSCH.

Kategorien: Freundin Schatz Single

Textversion: Mit meiner Freundin bei McDonalds. Sie hält sich Pommes an die Mundwinkel. Sie: "Schatz, guck mal! Ich bin ein Walross!" Ich: "Ja und Pommes im Gesicht hast du auch noch." - Ich, 25, wieder Single.

Kategorien: Single

Textversion: Ich habe jetzt Parship-Profile für meine Socken erstellt, die als Single aus der Waschmaschine kamen ... ... bin gespannt!

Kategorien: Single

Textversion: Damals: gesehen, verknallt, geküsst, geliebt, gelebt. Heute: gesehen, verknallt, überlegt, gewartet, gewartet, gewartet, gewartet, Single geblieben.

Kategorien: Single

Textversion: Früher hat man noch mit Anstand per SMS Schluss gemacht. Und heute ändert man einfach seinen Facebook-Status auf Single...

Kategorien: Single Leben

Textversion: Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

Kategorien: Single Pizza

Textversion: Nichts lässt einen mehr spüren, dass man Single ist, als der Mindestbestellwert beim Pizza- Service.

Kategorien: Single Schwiegereltern

Textversion: Ich bin nur Single, weil meine Schwiegereltern keine Kinder bekommen können!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...