Die besten 6+ Beispiel Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Mensch Beispiel

Textversion: Kein Mensch ist nutzlos. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Kategorien: Winter Beispiel Plätzchen

Textversion: Mir ist es im Winter besonders wichtig, saisonale Lebensmittel zu konsumieren. Zum Beispiel Plätzchen!

Kategorien: lernen Beispiel Wein

Textversion: Man muss lernen, "Nein" zu sagen. Zum Beispiel: "Möchtest Du ein Glas Wein?" "Nein, zwei bitte!"

Kategorien: früher Beispiel Sonntag

Textversion: Früher war alles besser. Vorgestern zum Beispiel, da war Sonntag!

Kategorien: Wissen Beispiel

Textversion: ES GIBT JA SO FREAKS, DIE WISSEN VON ALL IHREN EX-PARTNERN NOCH VOLL INTIME DETAILS, WIE ZUM BEISPIEL DEN NAMEN.

Kategorien: Kinder Müll Beispiel

Textversion: KINDERN KANN MAN SO VIEL MIT AUF DEN WEG GEBEN. DEN HAUSMÜLL ZUM BEISPIEL.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...