Die besten 9+ Mensch Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Nachbar Mensch Fleisch Blut Tag

Textversion: Mein 5-jähriger Nachbar singt gerade: "Ich bin doch keine Sabine, ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut" Ich starte gut in den Tag!

Kategorien: Welt Tag Mensch Freund

Textversion: Danke, dass es dich gibt und du so bist, wie du bist du immer für mich da bist du zwar nicht die Welt rettest aber mir oft den Tag du versuchst mich aufzuheitern wenn ich traurig bin du so ein toller Mensch bist du ein guter Freund bist du ein Teil meines Lebens bist DANKE!

Kategorien: Mensch Leben

Textversion: Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben

Kategorien: Mensch Gemüse

Textversion: Du bist ein weicher, schlauer, geduldiger Mensch. Also bleib gesund und esse Gemüse und Obst. Also das war jetzt kein Witz, sondern ein Kompliment

Kategorien: Mensch Beispiel

Textversion: Kein Mensch ist nutzlos. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Kategorien: Mensch Leben Herz

Textversion: Wenn ein Mensch in meinem Leben auf irgendeine Weise mein Herz berührt hat ist und bleibt er für immer ein Teil meines Lebens...

Kategorien: Mensch Schwanz Meerjungfrau

Textversion: Ich fühle mich wie eine Meerjungfrau. Halb Mensch, halb Schwanz.

Kategorien: Welt Mensch

Textversion: Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

Kategorien: Mensch

Textversion: Arbeite daran der Mensch zu werden, der du sein willst!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...