Die besten 10+ Wissen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Schüler Meister Wissen

Textversion: Willst du den Unterschied zwischen Meister und Schüler wissen? Der Meister hat öfters versagt, als der Schüler es überhaupt versucht hat.

Kategorien: Wissen

Textversion: VORSICHT: WISSEN BREMST DIE LEBENDIGKEIT

Kategorien: rauchen Wissen

Textversion: RAUCHER rauchen gemeinsam und ohne es zu wissen die postindianische FRIEDENSPFEIFE

Kategorien: Wissen

Textversion: OPTIMISTEN sind Pessimisten, die mit Ihrem Pessimismus OPTIMISTISCH umzugehen wissen!

Kategorien: Wissen

Textversion: Es tut weh... ...zu wissen, dass es nie wieder wie so wird, wie es mal war.

Kategorien: Ziel Wissen feiern

Textversion: Falsche Vorbilder, Dummheiten und Unwissenheit bringen dich deinem Ziel nicht näher! Wichtig ist auch auf das Wissen anderer zuhören, um Erfolge zu feiern.

Kategorien: Wissen Eltern

Textversion: Elternsein im Überblick: 5% Wissen. 95% Pokerface

Kategorien: Wissen Beispiel

Textversion: ES GIBT JA SO FREAKS, DIE WISSEN VON ALL IHREN EX-PARTNERN NOCH VOLL INTIME DETAILS, WIE ZUM BEISPIEL DEN NAMEN.

Kategorien: Wissen denken Alter

Textversion: Wissen Käfer eigentlich von Geburt an, dass sie Wände hochlaufen können oder versuchen sie es eines Tages einfach und denken sich: "Alter was geht jetzt ab?"

Kategorien: Wissen

Textversion: Bei Halbwissen fehlt meistens die wichtige Hälfte.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...