Die besten 8+ Chaos Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Chaos Stern

Textversion: Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Kategorien: Menschen Welt Chaos

Textversion: "Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden geschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet, ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden" - Dalai Lama

Kategorien: Erde Menschen Zeit Chaos

Textversion: Die Erde hat den Klimawandel seit ihrer Geburt und kommt ausgezeichnet damit zurecht, wir Menschen erst seit einer kurzen Zeit und versinken voll im Chaos!!!!!!!

Kategorien: Chaos

Textversion: Entweder man ist Meister und beherrscht das Chaos, oder man ist Verlierer und wird vom Chaos beherrscht. Ich bin die Ausnahme, ich bin die Chaosgöttin.

Kategorien: Leben Kekse Chaos

Textversion: LASS MICH IN DEIN LEBEN. ICH BRINGE CHAOS UND KEKSE MIT.

Kategorien: Computer Fehler Chaos

Textversion: Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.

Kategorien: Chaos

Textversion: Das ist kein Chaos. Ihr versteht nur das System nicht.

Kategorien: Chaos

Textversion: ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...