Die besten 22+ Erde Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Silvester Brot Böller Jahr Fragen Himmel Erde Menschen

Textversion: Mahlzeit...An Silvester geht ja immer der Satz "Brot für Böller" rum. Ich habe dieses Jahr beschlossen, mich daran zu halten. Nun habe ich einige, praktische Schwierigkeiten bei der Umsetzung und hoffe auf Eure Erfahrungen/Tips. :-) Hier meine Fragen: 1. Wie bekomme ich es hin, das Brot möglichst hoch in den Himmel zu schiessen? 2. Was für Farben erwarten mich? Knallt das Brot auch so schön laut? Nimmt man Weissbrot, Brot mit Körner oder Schwarzbrot? 3. Muss man besondere Vorkehrungen treffen, da eventuell Krümel zurück auf die Erde fallen könnten und andere Menschen treffen könnten? Ich danke Euch für Eure Tipps

Kategorien: Erde Deutschland

Textversion: Wenn ein Komet auf die Erde zurast, führt Deutschland die Kometensteuer ein und ist gerettet.

Kategorien: Erde Holz Wasser Brot Natur

Textversion: Ausbeutung der Schätze der Erde. Wir erben die Erde nicht mehr von unseren Vätern, sondern leihen Sie von unseren Kindern. Sparsamkeit bei Allem, was die Erde gib: Holz, Kohle, Wasser, Strom und unser täglich Brot. Achtung vor der Natur!

Kategorien: Kinder Erde Eltern

Textversion: MILLIONEN Kinder wollen die Erde sauberer machen. MILLIONEN Eltern wünschen sich, daß sie in ihren Zimmern damit anfangen!

Kategorien: Erde Menschen Zeit Chaos

Textversion: Die Erde hat den Klimawandel seit ihrer Geburt und kommt ausgezeichnet damit zurecht, wir Menschen erst seit einer kurzen Zeit und versinken voll im Chaos!!!!!!!

Kategorien: Erde

Textversion: Vor ~450 Jahren: 100% der Inquisitoren waren sich sicher, dass die Erde eine Scheibe ist. Heute: 97% der Klimaforscher sind sich sicher, dass der Klimawandel menschengemacht ist.

Kategorien: Blumen Erde

Textversion: Warum wachsen auf dem Mond keine Blumen? Zu wenig Erde!

Kategorien: Bus lachen Mutter fett Erde

Textversion: Eigentlich steh ich ja nicht so auf Deine-Mutter-Witze, aber heute im Bus musste ich dann doch lachen, als ich den gehört habe: "Deine Mutter ist so fett, die Erde war eine Scheibe, bevor sie bei einem Strandurlaub verbuddelt wurde!"

Kategorien: Erde USA Deutschland

Textversion: AUSSERIRDISCHE LANDEN AUF DER ERDE ==================================== USA: BOCK AUF KRIEG? CHINA: WIE HABT IHR DAS GEMACHT? DEUTSCHLAND: AUSWEISE UND LANDEERLAUBNIS, BITTE.

Kategorien: Erde

Textversion: Was haben Chirurgen und Gärtner gemeinsam? Wenn sie pfuschen, kommt Erde drüber!

Kategorien: Erde Schokolade

Textversion: Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Kategorien: Erde Wasser

Textversion: 70% der Erde sind mit Wasser bedeckt. Die anderen 30% mit Arschlöchern!

Kategorien: Menschen Erde

Textversion: Wenn Adam und Eva die ersten Menschen auf der Erde waren, wieso haben sie dann Bauchnabel gehabt? Die Frage kam von meinem 7-jährigen Neffen. Er wartet seit gestern auf eine Antwort... Irgendwelche Ideen?

Kategorien: Tag Erde

Textversion: Ein einziger Tag auf der Erde kann eines der schönsten Erlebnisse im Universums sein.

Kategorien: Erde

Textversion: ICH FAHRE IN DIE FALSCHE RICHTUNG. EGAL. DIE ERDE IST EINE KUGEL, ICH ZIEHE DAS JETZT DURCH!

Kategorien: Erde Idioten

Textversion: Früher, als die Erde noch eine Scheibe war, konnte man Idioten einfach vom Rand runferwerfen. Aber jetzt...?!?

Kategorien: Erde Bier

Textversion: Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet, auf dem es Bier gibt!

Kategorien: Angst Erde

Textversion: „Was machst du heute?“ „Angst und Schrecken verbreiten, die Völker der Erde unterwerfen und den Himmel verfinstern.“ „Ich meine abends.“

Kategorien: Erde

Textversion: Schon lustig, dass keine UFOs mehr zur Erde kommen, seitdem wir alle permanent mit guten Kameras unterwegs sind.

Kategorien: Glück Erde Rücken

Textversion: Das Glück der Erde, liegt auf dem Rucken der Pferde. So ein Quatsch! Das Glück der Erde liegt auf dem Wickeltisch, furzt und grinst dabei!

Kategorien: Erde

Textversion: Ich laufe niemals weg! Ich umrunde die Erde und greife von hinten an.

Kategorien: Sonne Erde

Textversion: Sorry, aber ich glaube die Erde dreht sich um die Sonne und nicht um dich!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...