Die besten 197+ Frauen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Frauen

Textversion: Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld spielen.

Kategorien: Frauen Mann Menschen

Textversion: Frauen sind gute Menschen. Sie können einem Mann verzeihen, auch wenn er überhaupt nichts falsches gemacht hat.

Kategorien: Mann Frauen

Textversion: Es gibt Frauen, die warten bei Technikfragen auf einen Mann. Und es gibt mich. Ich mache es lieber selber kaputt!

Kategorien: Frauen

Textversion: Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszugehen? Wegen der Herdanziehungskraft!

Kategorien: Kaffee Männer Frauen

Textversion: Männer, die ihren Frauen den Kaffee ans Bett bringen, werden seltener anonym bestattet.

Kategorien: Frauen Rache

Textversion: Frauen gehen nie wütend ins Bett. Sie bleiben wach und planen die Rache.

Kategorien: Frauen

Textversion: Wenn Dich Deine Frau wütend anschreit: "Weißt Du, was mir überhaupt nicht passt?" Dann ist "Größe 36" die falsche Antwort...

Kategorien: Frauen Männer

Textversion: Wenn Frauen in die Küche gehören, dann gehören Männer in den Keller, zu all dem anderen nutzlosen Kram.

Kategorien: Frauen Männer

Textversion: Ich bin ein Mann. Ich kann tun und lassen, was meine Frau will!

Kategorien: Männer Frauen Schokolade Nüsse

Textversion: Will jetzt Schokolade oder einen Mann, irgendwas mit Nüssen halt …

Kategorien: Liebe Frauen Mann

Textversion: Liebe Frauen, wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das. Man muss ihn nicht alle 6 Monate daran erinnern!

Kategorien: Männer Frauen

Textversion: "Schatz, Du hast gekocht?" "Nein, wir essen das von gestern." "Aber gestern gab's nichts." "Ja, ich habe für zwei Tage gekocht!"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...