Die besten 197+ Frauen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Frauen Partner Frau Angst

Textversion: 67% der Frauen sagen, ihr Haustier hört ihnen besser zu als ein Partner. 73% der Haustiere sagen, diese verrückte Frau macht ihnen Angst.

Kategorien: Frauen krank

Textversion: Auch Frauen leiden, wenn sie krank sind, sie sterben nur nicht gleich.

Kategorien: Frauen Männer

Textversion: Starke Frauen. Sie verunsichern Jungs. Aber sie begeistern Männer.

Kategorien: Frauen

Textversion: Warum können ältere Frauen schlechter einparken als jüngere? Im Alter lässt das Gehör nach.

Kategorien: Frauen

Textversion: Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik. Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können.

Kategorien: Frauen

Textversion: Frauen schnarchen nicht, sie schnurren.

Kategorien: Frauen

Textversion: Frauen, alle lieben sie, aber keiner versteht sie!

Kategorien: Frauen Männer

Textversion: Geschenke einpacken. Das rückwärts Einparken der Frauen für Männer.

Kategorien: Frauen

Textversion: Warum sollten Frauen über 30 nicht mehr verstecken spielen? Weil die keiner mehr sucht!

Kategorien: Frauen Männer

Textversion: Frauen, die genauso gut sein wollen wie Männer, haben keinen Ehrgeiz!

Kategorien: Männer Frauen

Textversion: Wieso mögen Männer intelligente Frauen? Gegensätze ziehen sich an.

Kategorien: Frauen Männer

Textversion: Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern.

Kategorien: Frauen

Textversion: Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden.

Kategorien: Frauen Geld

Textversion: Ich verstehe nicht, warum Frauen immer so viel Geld brauchen. Saufen und rauchen tun sie nicht, und Weiber sind sie doch selber.

Kategorien: Frauen Schnee

Textversion: Der Schnee. Man rechnet mit 20 cm. Dann kommen vier. Sowas sind wir Frauen aber gewohnt.

Kategorien: Frauen

Textversion: Gestern Nacht war ich nur zwei Frauen davon entfernt einem Dreier zu haben.

Kategorien: Frauen

Textversion: Ich habe ein teures Hobby. Billige Frauen!

Kategorien: Frauen

Textversion: Wir wollten 100 Frauen etwas fragen. Die erste antwortet immer noch...

Kategorien: Frauen

Textversion: "Ich hatte viele atemberaubende Frauen" klingt besser als "Ich musste meine Frauen selbst aufblasen".

Kategorien: Frauen T-Shirt

Textversion: "Warum hast Du denn dieses T-Shirt an?" "Weil es oben lag." Manchmal stellen Frauen komische Fragen...

Kategorien: Frauen Kochen

Textversion: Frauen haben es gut. Wenn sie Hunger haben, können sie sich einfach etwas kochen.

Kategorien: Männer Frauen Leben

Textversion: Frauen lieben die einfache Dinge des Lebens. Zum Beispiel Männer

Kategorien: Frauen Bier

Textversion: Was sind drei Frauen auf einer Kiste Bier? Im Weg.

Kategorien: Frauen Kaffee

Textversion: Frauen sind wie Kaffee. Die richtige Sorte hält Dich die ganze Nacht wach.

Kategorien: Küche Frauen Männer

Textversion: Es soll Frauen geben die klüger sind als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber...

Kategorien: Fußball Frauen

Textversion: An alle Frauen, die Fussball nicht verstehen: - Tor für uns ist so, als ob ein Zalando Paket ankommt - Tor für die anderen ist so, als ob die Schuhe nicht passen

Kategorien: Männer Frauen Arsch

Textversion: Männer schauen uns Frauen auf den Hintern und sagen: "Was für ein Arsch!" Wir sagen das gleiche, nur schauen wir ihnen dabei ins Gesicht.

Kategorien: Frauen

Textversion: Frauen sind nix für Feiglinge!

Kategorien: Frauen Mann

Textversion: Unterhalten sich 2 Frauen: "Was machst Du, wenn Dein Mann beim Kartoffeln holen die Kellertreppe runterfällt und sich das Genick bricht?" "Nudeln."

Kategorien: Frauen

Textversion: Wenn mir langweilig ist, zerreisse ich Stoffstreifen hinter Frauen, die sich gerade bücken.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...