Die besten 197+ Frauen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Frauen Männer

Textversion: Frauen ab 40 sind die beste Wahl. Männer ab 40 werden kahl.

Kategorien: Amazon Netflix Frauen

Textversion: 300 Filme im Regal, Amazon Video und Netflix. Habe aber nie was zu gucken. Jetzt weiß ich, wie Frauen sich vor dem Kleiderschrank fühlen.

Kategorien: Frauen Handy Männer Flasche Bier

Textversion: Was in die Hosentasche passt: Frauen: Vielleicht das Handy Männer: Handy, Schlüssel, Flasche Bier, Elefant...

Kategorien: Liebe Frauen Gewicht

Textversion: Liebe Frauen, esst bitte immer, was ihr möchtet. Und falls jemand meint, sich über euer Gewicht echauffieren zu müssen - dann esst ihn auch.

Kategorien: Frühling Frauen

Textversion: Pünktlich zum Frühling ein unerlässlicher Rat an die Weiblichkeit : Frauen mit Kurven haben rein GAR NICHTS mit Korpulenz zu tun.

Kategorien: Männer Frau Frauen Mann

Textversion: MÄNNER WARTEN AUF DIE PERFEKTE FRAU: PLAYBOY IST SCHULD. FRAUEN WARTEN AUF DEN PERFEKTEN MANN: DISNEY IST SCHULD.

Kategorien: Frauen

Textversion: Es gibt nichts schlimmeres als frustrierte Frauen

Kategorien: Leben Frauen Geld

Textversion: Ich führe ein Leben wie Hugh Hefner. Also ohne die Frauen. Und ohne das Geld. Eigentlich trage ich nur oft einen Bademantel.

Kategorien: Frauen Pilze

Textversion: Frauen sind wie Pilze, die schönsten sind meist giftig!

Kategorien: Frauen

Textversion: Frauen sind wehrlos, bis ihr Nagellack trocken ist.

Kategorien: Frauen Haare

Textversion: "WAS HÄLST DU VON BETRUNKENEN FRAUEN?" "MEISTENS DIE HAARE!"

Kategorien: Frauen

Textversion: Frauen haben keine Kulturbeutel. Sie haben einen DM To Go.

Kategorien: Frauen

Textversion: Ich schlage mich nicht mit Betrunkenen an der Bar. Ich schmiere ihnen heimlich Lippenstift auf das Hemd und überlasse sie ihren Frauen.

Kategorien: Männer Frauen

Textversion: Männer und Frauen nehmen aus demselben Grund ab. Um am Ende in einem tollen Frauenkörper zu stecken.

Kategorien: Frauen

Textversion: KENNEN SIE DIESE MEGA HÜBSCHEN, KLUGEN UND ERFOLGREICHEN FRAUEN, DIE SO EINEN GAMMLER-TRÄUMER NEHMEN, DER NICHTS HINKRIEGT? SO EINE SUCHE ICH.

Kategorien: Frauen Männer warm

Textversion: Damit Frauen überhaupt Bock auf Männer haben, hat die Evolution das so eingerichtet, dass Männer irgendwie immer schön warm sind.

Kategorien: Frau Frauen Männer

Textversion: Sie:"Ich habe heute eine so hübsche Frau gesehen... so hübsche Frauen sollte man einsperren!" ER:"Toll... dann wären alle Männer hinter dir her!"

Kategorien: Frauen

Textversion: ER: "AM LIEBSTEN MAG ICH FRAUEN MIT PERSÖNLICHKEIT!" ICH: "GUT, ICH HABE MEHRERE." ER: "WAS?!" ICH: "ACH, HÖR NICHT AUF SIE!"

Kategorien: Frauen

Textversion: Die heißesten Frauen sind Jessica Ute Gabi Monika Bruno Kurt

Kategorien: Frauen

Textversion: Was Frauen wollen: -Gleichberechtigung Was Sie bekommen: -einen Feiertag

Kategorien: Alexa Frauen

Textversion: Ich habe Alexa gefragt was Frauen wirklich wollen. Jetzt labert das Ding seit drei Tagen ununterbrochen!!!

Kategorien: Frauen

Textversion: IRGENDWAS IST IMMER. AUSSER WENN MAN FRAUEN FRAGT, WAS LOS IST. DANN IST IMMER NICHTS.

Kategorien: Männer Frauen

Textversion: Die meisten Männer brauchen eigentlich nur wenig, um zufrieden zu sein. Leider sind die wenigsten Frauen bereit, auch das Wenige zu geben!

Kategorien: Männer Tiere Frauen

Textversion: Daß Männer schnarchen, nur um wilde Tiere abzuschrecken, ist Quatsch.

Kategorien: Frauen Küche

Textversion: Langweilige Frauen haben aufgeräumte Küchen und leere Schlafzimmer!

Kategorien: Frauen Mann

Textversion: Frauen müssen sich nicht wunder, dass sich ihr Mann wie ein Idiot verhält, wenn sie ihn wie einen Trottel behandeln!

Kategorien: Frauen

Textversion: Fakt ist: Eifersüchtige Frauen forschen besser als das FBI!

Kategorien: Problem Frauen

Textversion: HAT NOCH JEMAND DAS PROBLEM MIT VODAFONE, DASS ER KEINE NACHRICHTEN VON FRAUEN BEKOMMT?

Kategorien: Restaurant Frauen Mann Pizza

Textversion: Neben mir im Restaurant saßen gestern zwei Frauen und ein Mann. Sie knutschten miteinander und teilten sich eine Pizza. Dass sie sich einen Mann teilen, kann ich ja noch akzeptieren, aber doch nicht die Pizza!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...