Die besten 197+ Frauen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Frauen

Textversion: Frauen mit 24 sind entzückend, Frauen mit 34 sind bezaubernd, aber erst mit 44 ist eine Frau unwiderstehlich; und Frauen die einmal unwiderstehlich waren werden nie älter als 44!

Kategorien: Frauen

Textversion: Warum sind Frauen so gut im Hockey? Weil es nach Staubsaugen aussieht.

Kategorien: Frauen

Textversion: Im Internet bin ich für Frauen wie ein Stück Pflaumenkuchen für Wespen. Die kommen von aIIen Seiten.

Kategorien: Frauen

Textversion: "IN GEGENWART VON ATTRAKTIVEN FRAUEN FEHLEN MIR OFT DIE WORTE." "MIT MIR SPRICHST DU DOCH PROBLEMLOS." "JA!"

Kategorien: Frauen Küche Mann Kochen

Textversion: Frauen gehören in die Küche - Füsse hochgelegt und Cocktail schlürfend, während sie ihrem Mann beim Kochen zusieht.

Kategorien: Tampon Frauen Zeit

Textversion: Kein Wunder, dass ein Tampon eine Zündschnur hat. Frauen explodieren während dieser Zeit sehr schnell.

Kategorien: Frauen lachen

Textversion: Immer wenn jemand sagt, dass Frauen die saufen unattraktiv sind, muss ich lachen. Ich will ja auch nicht attraktiv sein, sondern betrunken...

Kategorien: Männer Frauen Freunde

Textversion: Worauf Männer am meisten stehen, wenn es um Frauen geht? Auf dem Schlauch, Freunde, auf dem Schlauch.

Kategorien: Frauen

Textversion: Das schönste an Frauen ist doch, dass sie dir vergeben können, obwohl du unschuldig bist...

Kategorien: Frauen

Textversion: Frauen über 40 schauen sich nicht mehr um und fragen sich, ob man sie mag. Sie schauen sich um und fragen sich, wen sie mögen.

Kategorien: Männer Frauen Fußball

Textversion: Worüber reden drei Männer auf einer einsamen Insel? Frauen, Fußball und Autos. Worüber reden drei Frauen auf einer einsamen Insel? Zwei tun sich zusammen und reden über die dritte.

Kategorien: Frauen

Textversion: UNTERSCHIED ZWISCHEN MÄNNERN UND FRAUEN: WENN FRAUEN "RIECH MAL!" SAGEN, RIECHT ES MEISTENS GUT.

Kategorien: Frauen Pizza

Textversion: MANCHE FRAUEN SIND WIE PIZZA. DU WILLST EINE SCHARFE, ABER BEKOMMST EINE MIT PILZEN!

Kategorien: Frauen Kinder

Textversion: Immer diese Gleichberechtigung. Aber wenn das Schiff sinkt, heißt es Frauen und Kinder zuerst.

Kategorien: Frauen Arsch

Textversion: Der größte Unterschied zwischen Männern und Frauen ist die Bedeutung des Satzes "Was für ein Arsch!"

Kategorien: Frauen Männer

Textversion: Der gute Ruf mancher Frauen, beruht auf die Verschwiegenheit mancher Männer.

Kategorien: Männer Frauen

Textversion: Männer haben mehr Haare im Ohr, weil die Frauen viel reden. Das ist so eine Art natürlicher Schalldämpfer!

Kategorien: Frauen

Textversion: FRAUEN ÜBER 30 SIND DIE SCHÖNSTEN. UND DAS, OBWOHL ES NICHT MAL FRAUEN UBER 30 GIBT...

Kategorien: Frauen

Textversion: Wenn Frauen "Jaja" sagen, hat das mindestens fünfzehn verschiedene Bedeutungen.

Kategorien: Frauen

Textversion: Frauen sind gar nicht kompliziert. Sie kennen nur ungefähr 10 Arten "Nein“ zu sagen, davon könnten aber auch ca. 5 "Ja" bedeuten. Das aber auch nur vielleicht...

Kategorien: Freundin IKEA Frauen

Textversion: Ihr wünscht euch eine Freundin? Stellt euch in die Deko-Abteilung bei IKEA und wartet. Frauen nehmen dort jeden Scheiß mit.

Kategorien: Frauen Kind Monat Welt

Textversion: Projektmanager sind Leute, die denken, dass 9 Frauen ein Kind in einem Monat zur Welt bringen können.

Kategorien: Frauen Leben Männergrippe

Textversion: Frauen leben im Schnitt sieben Jahre länger. Aber nur, weil sie keine gefährliche Männergrippe bekommen können!

Kategorien: Deutschland Männer Frauen putzen

Textversion: Warum gibts in Deutschland mehr Männer als Frauen? Es gibt mehr zu denken als zu putzen!

Kategorien: Frauen Spass

Textversion: Chaotische Frauen machen einfach mehr Spaß.

Kategorien: Frauen Männer

Textversion: In der Zeitung steht, dass traditionell an Weiberfastnacht die Frauen die Herrschaft über die Männer übernehmen. Als wäre das was Neues.

Kategorien: Männer Frauen

Textversion: 74% aller Männer sind im Straßenverkehr schneller als erlaubt. Nach einer Umfrage unter Frauen, sind es im Schlafzimmer sogar noch mehr.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...