Die besten 116+ Freundin Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Freundin Auto

Textversion: Zwei Gründe, warum ich meine Freundin nicht mit dem Porsche abholen kann: 1. keine Freundin 2. kein Porsche

Kategorien: Ex Freundin Kind

Textversion: Wenn Deine Ex-Freundin sich nach 5 Jahren meldet und Dir ein zweijähriges Kind andrehen will, dann haben sich 12 Jahre Mathe endlich gelohnt.

Kategorien: Freundin Fisch

Textversion: Meine Freundin wollte mir heute rohen Fisch andrehen. Aber ich habe den Rochen gebraten.

Kategorien: Glückskekse Freundin

Textversion: Heute im Glückskeks: "Jeder Ausgang kann auch ein Eingang sein." Lange Rede, kurzer Sinn. Meine Freundin hat "Nein" gesagt.

Kategorien: Freundin

Textversion: Gerade eine SMS von meiner Freundin bekommen: "Ich bin in 5 Minuten da. Falls nicht, lese die Nachricht nochmal."

Kategorien: Fußball Freundin

Textversion: 20:45 Uhr, Nachrich meiner Freundin: "Entweder Ich oder Fussball" 22:40 Uhr, mein Antwort: "Du natürlich!!!"

Kategorien: Auto Freundin

Textversion: Habe meine Freundin vor der Werkstatt im Auto warten lassen. Von wegen Carglass tauscht aus...

Kategorien: Freundin

Textversion: Weil meine Freundin nicht ans Telfon gegangen ist, habe ich ihr eine Nachricht geschrieben: "Würde mich echt freuen, wenn Du abnimmst!" Das war leider ein Fehler...

Kategorien: Freundin

Textversion: Meine Freundin schneidet gerade Zwiebeln und weint dabei. Ich: "Sei mal nicht so senzwiebel..." - wieder falsch, aber ich lache immer noch

Kategorien: Freundin

Textversion: Meine Freundin wollte, dass ich alle Frauen aufzähle, mit denen ich geschlafen habe. Im Nachhinein hätte ich besser aufhören sollen als ich bei ihr angekommen bin...

Kategorien: Freund Freundin

Textversion: Ich habe meinen Freund gerade gefragt, was für ein Tag heute ist. Männern Angst machen kann so einfach sein...

Kategorien: Freundin

Textversion: Meine Freundin will an einen teuren Ort ausgeführt werden. Ich denke, wir fahren heute Abend tanken.

Kategorien: Freundin

Textversion: Wenn die Jungs so weitermachen, heirate ich meine beste Freundin!

Kategorien: Freundin

Textversion: Du wirst immer meine beste Freundin bleiben ... Du weisst zu viel!

Kategorien: Freundin

Textversion: Mich erträgt man auf Dauer nur bekloppt, betrunken oder als beste Freundin.

Kategorien: Freundin Netflix

Textversion: Suche Freundin, um den Mindestbestellwert beim Lieferservice zu erreichen. Biete Netflix, große Couch und Schokolade.

Kategorien: Freundin

Textversion: Meine Freundin ist nach dem Streit in die Küche gerannt. Sie kocht vor Wut.

Kategorien: Freundin Auto

Textversion: Bin mit Freunden unterwegs. Ich: "Mein Freundin ist wie mein Auto..." Meine Freunde: "Alt?" "Schmutzig?" "Wir waren alle schon drin?" "Hinten passt viel rein?"

Kategorien: Freundin

Textversion: Ich wische den Tisch mit der flachen Hand ab. Meine Freundin: "So ist es richtig. Warum einen Lappen nehmen, wenn man selbst einer ist."

Kategorien: Freundin

Textversion: Meine Freundin behauptet, ich wäre neugierig. Zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

Kategorien: Freundin

Textversion: Meine neue Freundin ist adelig. Sie heißt Sandra von Tinder.

Kategorien: Freundin

Textversion: "Ich schlafe zweimal die Woche mit meiner Freundin." "Ich nur einmal." "Du hast doch gar keine Freundin." "Ach, ich dachte wir reden von Deiner Freundin."

Kategorien: Freundin

Textversion: "Hast Du jetzt endlich eine feste Freundin?" "Nein, immer noch die wabbelige..."

Kategorien: Katze Freundin

Textversion: Immer will meine Freundin mit unserer Katze kuscheln. Jetz hab ich das Vieh einfach mal rausgeschmiessen. Ich will schliesslich auch mal mit der Katze kuscheln.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...