Die besten 116+ Freundin Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Freundin Ende

Textversion: Eine Freundin hat mir gerade erzählt, dass sie seit 10 Wochen Spanisch lernt, weil sie Ende des Jahres nach Brasilien fliegt. Okay, wer sagt es ihr?

Kategorien: Freundin

Textversion: Manchmal, wenn ich mich einsam fühle, öffne ich voller Sehnsucht eine Dose Thunfisch - damit es wenigstens so riecht, als hätte ich eine Freundin...

Kategorien: Schatz essen Freundin

Textversion: "SCHATZ, BIST DU SAUER?" "NEIN." "WAS KOCHST DU DA SCHÖNES?" "ESSEN." MEINE FREUNDIN, MAL WIEDER ÜBERHAUPT NICHT SAUER.

Kategorien: Leben Freundin

Textversion: Du machst das Leben abenteuerlicher und Lustiger. Meine beste Freundin. Mein Lieblingsmensch. Danke das Du da bist.

Kategorien: Freundin Telefon Baumarkt

Textversion: Meine Freundin meinte am Telefon, ich soll fürs Abendessen noch Oberschienen besorgen! Stehe nun etwas ratlos im Baumarkt!

Kategorien: Freundin

Textversion: Gut: Wenn Du Deine Freundin mit einem Picknick überraschst. Schlecht: Wenn sich herausstellt, dass die Decke Ihr Lieblingsschal ist und Du vorher noch betont hast, dass Du extra die hässlichste genommen hast!

Kategorien: Freundin schwanger

Textversion: FREUNDIN #1: ICH BIN SCHWANGER! FREUNDIN #2: ICH BIN VERLOBT! ICH: ICH BIN BETRUNKEN.

Kategorien: Freundin

Textversion: Hab meiner Freundin heute erzählt, dass es eine revolutionäre Technik gibt mit der man in Echtzeit auf Sprachnachrichten mit Sprachnachrichten reagieren kann. Sie nur so: "Echt, ist ja der Hammer. Wie heisst die denn?" "Telefonieren!!!"

Kategorien: Nachbarn Freundin

Textversion: Hab gerade meinem Nachbarn geschrieben, er solle seine Freundin leiser beglücken... Er hat Spätschicht... Autsch.

Kategorien: egal Freundin Schuhe

Textversion: Es ist egal, wie lange deine Freundin zum Fertigmachen braucht. Wenn du deine Schuhe noch nicht anhast, wenn Ihr los wollt, bist du schuld!

Kategorien: Freundin schwanger

Textversion: "Das ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden."

Kategorien: Freundin

Textversion: Meine Freundin meinte, ich bekäme Nasenbluten, wenn ich so oft in der Nase bohre. Jetzt ratet mal, was ich gesagt habe, als sie ihre Tage bekam.

Kategorien: Freundin

Textversion: Merke: Wenn deine Freundin dir etwas erzählt und du es nicht mehr weisst, hast du nicht zugehört. Wenn du etwas erzählst und sie es nicht mehr weiss, hast du es nicht erzählt.

Kategorien: Freundin

Textversion: Wie zieht ein Informatiker seine Freundin aus? getStringFromObject();

Kategorien: Freundin

Textversion: Drückt mir die Daumen. Habe gleich ein "Wir müssen reden" Gespräch mit meiner Freundin...

Kategorien: Freundin Baby

Textversion: DU MERKST, DASS DU ALT WIRST, WENN DEINE FREUNDINNEN ANFANGEN ABSICHTLICH BABYS ZU BEKOMMEN.

Kategorien: Freundin Haare

Textversion: Darf eure Freundin mit aufs Sofas, oder ist euch das zu viel Aufwand wegen der Haare?

Kategorien: Eltern Freundin Arbeit

Textversion: Erste Begegnung mit den Eltern meiner Freundin. "Hallo. Ich bin ein großer Fan ihrer Arbeit!"

Kategorien: Freundin Arbeit Kollege

Textversion: Mein Arbeitskollege hat gefragt, ob ich seine Schicht übernehmen kann, damit er seine Freundin zum Jahrestag ausführen kann. Fand ich richtig süß. Habe nein gesagt!

Kategorien: Freundin Pferd

Textversion: Meine Freundin denkt, ich lese keine Pferdezeitschriften. Wendy wüsste...

Kategorien: Freundin Sofa

Textversion: BIN BEI MEINER FREUNDIN AUF DEM SOFA UND DECKE MICH MIT EINER WOLLDECKE ZU. SIE KOMMT REIN UND MECKERT MICH AN. WOHER BITTE SOLL ICH WISSEN, DASS DAS EIN SCHAAL IST?

Kategorien: Freundin Mittelfinger

Textversion: Eine beste Freundin zu haben, ist etwas Schönes. Weil man zu zweit vier Mittelfinger hat.

Kategorien: Freundin Tampon

Textversion: MEINE FREUNDIN HAT IHR TAGE UND GEHT DUSCHEN. UNTER DER DUSCHE FÄNGT SIE AN ZU SINGEN: "IT'S A BEAUTIFUL DAY, I'M LOOKIN FOR SOMETHING DUMB TO DO, HEY TAMPON, I THINK I'M GONNA WECHSEL YOU." #ICHLIEBESIE

Kategorien: Freundin

Textversion: Ich habe letztens eine Freundin gefragt, was ihr Lieblingsmusikgenre ist. Sie sagt Radio. Mein Lieblingsessen ist Backofen. Und Deins?

Kategorien: Freundin WhatsApp Geld Ruhe

Textversion: Freundin via WhatsApp: "Ich stehe am Bahnhof." Ich: "Hast Du das nötig? Sag doch, wenn Du Geld brauchst." Zack. Erstmal Ruhe!

Kategorien: Freundin Auto

Textversion: Fahre mit meiner Freundin Auto. Komme zu einer Brücke. Maximalgewicht 3,5 Tonnen. Mache meinen Mund auf. Mache meinen Mund wieder zu. Beste Entscheidung meines Lebens.

Kategorien: Küche Freundin essen

Textversion: Wenn ich koche, räume ich natürlich auf. Ich habe die Küche ja dreckig gemacht. Wenn meine Freundin kocht, räume ich natürlich auf. Sie hat ja immerhin das Essen gemacht.

Kategorien: Freundin

Textversion: Meine Freundin is bei mir eingezogen. Zeitgleich wurde in meinem Bad eine DM Filiale errichtet...

Kategorien: Freundin

Textversion: Klar bleiben wir für immer beste Freundinnen... Du weißt viel zu viel von mir und ich müsste dich deswegen umbringen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...