Die besten 18+ Grillen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Partner Grillen

Textversion: Gesucht: Partner in Crime auf Lebenszeit um Pferde zu stehlen und die Weltherrschaft an sich zu reißen. Oder zum Grillen. Grillen geht auch :)

Kategorien: Männer Grillen

Textversion: Warum Männer gerne grillen? Weil Salat schnippeln scheisse ist!

Kategorien: Grillen Zigaretten

Textversion: Bin morgen zum Grillen eingeladen und soll etwas vegetarisches mitbringen. Habe eine Stange Zigaretten gekauft...

Kategorien: Grillen Winter

Textversion: Wir können nur auf 2 Arten grillen 1. Gar nicht 2. Die Orc Horden Mordors müssen 3 harte Winter überstehen

Kategorien: Grillen

Textversion: Mit meinem Nudelsalat habe ich es geschafft, dass ich nicht mehr zum Grillen eingeladen werde. Jetzt brauche ich noch etwas für Umzüge...

Kategorien: essen Trinken Grillen

Textversion: Alle essen, trinken und chillen, ausser Max, der muss grillen!

Kategorien: Grillen Probleme Heiligabend

Textversion: Aufgrund der aktuellen Wetterlage habe ich mich beim Ordnungsamt erkundigt, wie lange man Heiligabend Rasenmähen darf. Antwort: Solange ich die Nachbarn nicht beim Grillen störe, gäbe es keine Probleme.

Kategorien: Gemüse Grillen Grill

Textversion: Das Gemüse ist bei 3 von meinem GriII - oder ich raste voll aus!

Kategorien: Liebe Veganer Grillen

Textversion: "Willkommen zur Grillparty! Liebe Veganer, das kalte Buffet ist da drüben!" "Ist das ein Komposthaufen?" "Kaltes Buffet!"

Kategorien: Grillen Bier Grill

Textversion: Jemand Bock auf grillen? Ihr müsst nur Bier, Fleisch, Grill, Kohle und Terrassenmöbel mitbringen. Besteck hab ich.

Kategorien: Grillen Trinken

Textversion: Grillen 1987: ”Was gibt's zu trinken?" Grillen 2018: ”Wie lautet dein WLAN-Passwort?”

Kategorien: Weihnachten Urlaub Grillen

Textversion: Nennen Sie die 4 Jahreszeiten: - Weihnachten - Ostern - Urlaub - Grillen

Kategorien: Kaffee Grillen

Textversion: Anstatt mich ständig zu Facebookspielen einzuladen: Wie wäre es mal mit Kaffee trinken oder grillen!

Kategorien: Grillen

Textversion: Wer sein Gewicht halten will, muss auch mal grillen, wenn er keinen Hunger hat.

Kategorien: Grillen

Textversion: Deine Mutter hat eine eigene Kochsendung: Top, die Fette grillt!

Kategorien: Grillen

Textversion: Ein 300 g Steak, medium, bitte. BIST DU BESCHEUERT. SEIT WANN WIRD CARPACCIO GEGRILLT?

Kategorien: Grillen

Textversion: Hier gibt es keine Steaks unter 500g. Carpaccio wird nicht gegrillt! Der Küchenchef

Kategorien: Grillen

Textversion: Grillen wir heute mit Frauen oder ohne Salat?

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...