Die besten 12+ Idioten Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Idioten

Textversion: Wenn du mit einem Idioten diskutierst, dann gibt es zwei Idioten.

Kategorien: Idioten

Textversion: Wenn du über 50 bist, kannst du oft Buchstaben nicht mehr aus der Nähe erkennen, dafür Idioten schon aus der Ferne.

Kategorien: Idioten Liebe

Textversion: Es gibt so viele Idioten.. Ausgerechnet ich liebe den größten!

Kategorien: Idioten

Textversion: UND JETZT ATMEN ALLE MAL TIEF EIN UND DIE IDIOTEN NICHT MEHR AUS.

Kategorien: Sarkasmus Idioten

Textversion: Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen, ohne das sie es merken...

Kategorien: Wasser Idioten

Textversion: STILLE WASSER SIND NICHT TIEF, SONDERN OHNE KOHLENSÄURE. IHR IDIOTEN!

Kategorien: Idioten

Textversion: Bin grade auf BioRache.com gestoßen, wo man Pferdescheiße an alle Idioten verschicken kann. Nun schreibe ich eine Liste

Kategorien: Erde Idioten

Textversion: Früher, als die Erde noch eine Scheibe war, konnte man Idioten einfach vom Rand runferwerfen. Aber jetzt...?!?

Kategorien: Menschen Idioten

Textversion: Menschen, die es stört von Idioten umgeben zu sein, sollten ihre Freizeit besser nicht in einem Spiegelkabinett verbringen.

Kategorien: Idioten Intelligenz

Textversion: EIN ZEICHEN FÜR INTELLIGENZ IST DER STETIGE ZWEIFEL. IDIOTEN SIND SICH IMMER TODSICHER, EGAL WAS SIE TUN.

Kategorien: Welt Idioten

Textversion: Am besten halten wir die Welt einfach maI kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.

Kategorien: Indianer Idioten

Textversion: ES GIBT IDIOTEN UND INDIANER. UND DU WOHNST NICHT IM ZELT!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...