Die besten 13+ Gehirn Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Gehirn Bauch Kopf

Textversion: Wenn Du eine Fliege verschluckst, hast Du mehr Gehirn im Bauch als im Kopf!

Kategorien: Gehirn Gehirn

Textversion: Lieber etwas Speck auf der Hüfte, als Magersucht im Gehirn.

Kategorien: Gehirn Gehirn

Textversion: Lieber etwas Speck auf der Hüfte, als Magersucht im Gehirn.

Kategorien: Gehirn Moment Bett Büro

Textversion: Das Gehirn ist ein wundervolles Organ: Es arbeitet von dem Moment an, wo du morgens aus dem Bett springst und hört nicht auf, bis du dein Büro betrittst.

Kategorien: Gehirn

Textversion: Manche Gehirne sind richtig gemein. Sie gaukeln ihren Besitzern vor, dass diese intelligent seien.

Kategorien: Zufall schwanger Gehirn Penis

Textversion: Immer wenn ich höre: "Durch Zufall schwanger geworden." Versteht mein Gehirn: "Ich bin gestolpert und zufällig auf einen Penis gefallen."

Kategorien: IQ Gehirn

Textversion: "Was ist eigentlich dieser IQ?" "Das ist die Körbchengröße beim Gehirn!

Kategorien: Gehirn Mund

Textversion: WENN DU WÜTEND BIST, FUNKTIONIERT DEIN MUND SCHNELLER ALS DEIN GEHIRN.

Kategorien: Gehirn Motivation Netflix

Textversion: LOS GEHIRN, SETZE "MOTIVATION" EIN! GEHIRN IST VERWIRRT UND ÖFFNET NETFLIX. ES WAR EINEN VERSUCH WERT.

Kategorien: Gehirn joggen Teufel

Textversion: Mein Gehirn beim Joggen: "Wir müssen reden. Werden wir verfolgt?" Ich: "Nein." Gehirn: "Verfolgen wir jemanden?" Ich: "Nein." Gehirn: "Was zum Teufel machen wir dann hier?"

Kategorien: Intelligenz Gehirn Sarkasmus

Textversion: Mit Sarkasmus auf dumme Fragen zu antworten, zeugt von hoher Intelligenz und einem gesunden Gehirn.

Kategorien: Frau Männer Welt Gehirn

Textversion: FRAU: "ES KOMMT MIR SO VOR, ALS OB SICH ALLE MÄNNER DIESER WELT EIN GEHIRN TEILEN WÜRDEN!"

Kategorien: Gehirn

Textversion: MANCHMAL BENÖTIGE ICH EINE GESCHWINDIGKEITSBEGRENZUNG ZWISCHEN GEHIRN UND MUND.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...