Die besten 10+ Karma Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Karma

Textversion: Verletzt dich jemand, bleib ruhig und gelassen. Das Karma wird das schon regeln.

Kategorien: Karma Urlaub

Textversion: Karma? Ich nenne es Urlaub ;)

Kategorien: Kind Karma

Textversion: Mein Kind wird mir immer ähnlicher. Sehr witzig, liebes Karma. Sehr. Witzig.

Kategorien: Karma

Textversion: Karma vergisst nie!

Kategorien: Karma

Textversion: Karma hat ein Gedächtnis wie ein Elefant!

Kategorien: Karma egal

Textversion: "Und irgendwann kommt Carmen und haut dir auf die Fresse." "Du meinst Karma?" "Mir egal wie die Alte heißt. Hauptsache du bekommst auf die Fresse!"

Kategorien: Gott Karma

Textversion: Gott sei Dank Das Karma vergisst niemanden.

Kategorien: Karma

Textversion: Es nennt sich Karma und ausgesprochen wird es HA HA HA

Kategorien: Liebe Karma Mittelfinger

Textversion: Ich liebe es, wenn Karma zurückschlägt und mein innerer Buddha mit winkendem Mittelfinger laut hupend eine Ehrenrunde im Bobbyear dreht. Tuuut tuuut!

Kategorien: Karma

Textversion: Das Karma schlägt irgendwann zurück ;)

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...