Die besten 16+ Baum Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: spielen Baum Axt Freund Beruf

Textversion: Wir spielen Tabu. Ich: "Was braucht man, um einen Baum zu fällen?" Jeder andere: "Säge oder Axt." Mein Freund: "Genehmigung." Darf ich vorstellen: Mein Freund, von Beruf Beamter.

Kategorien: Weihnachten Baum

Textversion: Weihnachten wird unterm Baum entschieden! - Papst Franziskus -

Kategorien: Baum Fisch Veganer essen

Textversion: Ist der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen, dann wird jeder feststellen, dass man Veganer essen kann.

Kategorien: Baum Leben

Textversion: Der krumme Baum lebt sein Leben, der gerade Baum wird ein Brett.

Kategorien: Baum Alter

Textversion: Morgens bin ich wie ein Baum - da sieht man mir das Alter an den Augenringen an...

Kategorien: Buch Baum

Textversion: Es sollte eine Möglichkeit geben, schlechte Bücher in Bäume zurückzuverwandeln.

Kategorien: Baum Geld Frau Merkel

Textversion: An alle Baum Paten Promis, würdet ihr auch eine Arbeitslosen Geld Patenschaft für die RWE Mitarbeiter übernehmen? Frau Merkel wäre stolz auf euch!

Kategorien: Baum

Textversion: SITZEN ZWEI LEBERWÜRSTE AUF EINEM BAUM. AUF EINMAL HAUT DIE EINE DER ANDEREN EINE REIN. WELCHE WARS? NA KLAR: DIE GROBE.

Kategorien: essen Baum Pizza

Textversion: Fructarier essen nur Sachen, die vom Baum fallen. Wäre mir auf Dauer ja zu anstrengend, immer hochzuklettem und Pizza aufzuhängen.

Kategorien: Baum

Textversion: Der Baum hat Äste, das ist noch immer das Beste, denn wäre er kahl, wär er ein Pfahl!

Kategorien: Baum

Textversion: Manchmal reicht es nicht, Männern etwas durch die Blume zu sagen. Manchmal braucht es einen ganzen Strauß oder noch besser einen Baum - mit Wurzel!

Kategorien: Baum Weihnachten

Textversion: Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann 'nen schönen Heiligabend!

Kategorien: Männer Baum Frau

Textversion: Die Männer sind ungerecht: Sie sehen immer nur den Baum, gegen den eine Frau gefahren ist. Aber die vielen Bäume, die sie nicht einmal gestreift hat, die sehen sie nicht.

Kategorien: Baum

Textversion: Eine kluge Frau sagte einmal: "Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum."

Kategorien: Wald Baum

Textversion: Immer wenn sich jemand an einem Blatt Papier schneidet, kann man im Wald einen Baum leise lachen hören.

Kategorien: Kekse Baum

Textversion: Was ist ein Keks unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...