Die besten 20+ Penis Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Penis

Textversion: Man sieht nur mit dem Penis gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...

Kategorien: Zufall schwanger Gehirn Penis

Textversion: Immer wenn ich höre: "Durch Zufall schwanger geworden." Versteht mein Gehirn: "Ich bin gestolpert und zufällig auf einen Penis gefallen."

Kategorien: Gott Mann Penis Blut

Textversion: Gott gab den Mann Penis und Hirn. Leider nicht genug Blut, um beides gleichzeitug zu bedienen.

Kategorien: Nachbarn Garten Penis

Textversion: "DIE NACHBARN HABEN NUN EINEN SICHTSCHUTZ, WEIL DU NACKT IM GARTEN RUMLÄUFST UND MIT DEINEM PENIS ANGIBST." "DANN KAUFEN WIR EIN TRAMPOLIN."

Kategorien: Penis nsfw

Textversion: Sie kommt in Unterwäsche aus dem Bad. Er: "Junge Dame‚ ziehen Sie sich etwas an‚ ich habe einen Penis und ich werde nicht zögern, ihn zu benutzen."

Kategorien: Fee Penis nsfw

Textversion: "Eine Fee fragte mich, ob ich einen riesigen Penis oder ein tolles Gedächtnis haben möchte." "Was hast du gewählt?" "Das weiß ich nicht mehr."

Kategorien: Herz Penis nsfw

Textversion: NATÜRLICH HÖR ICH AUF MEIN HERZ. ICH HAB JA KEINEN PENIS.

Kategorien: Penis nsfw

Textversion: Ich gehe nicht so gern in die Sauna, wegen meines Penis. Der macht immer, dass meine Beine so kurz aussehen.

Kategorien: Frau Penis Leben nsfw

Textversion: Eine Frau sollte Penis ihres Mannes hart machen und nicht sein Leben.

Kategorien: nsfw Leben Penis Frau

Textversion: Das Leben ist eigentlich wie ein Penis. Einfach, ruhig, relaxt, rumhängen. Es ist die Frau, die es hart macht.

Kategorien: Penis nsfw Fee

Textversion: "Letztens traf ich eine Fee und durfte mir ein Supergedächtnis oder einen langen Penis wünschen." "Was hast du gewählt?" "Weiß nicht mehr."

Kategorien: nsfw Schokolade Kekse Kaffee Penis Kuchen

Textversion: "BRAUCHST DU NOCH ETWAS, SCHATZI? SCHOKOLADE, KEKSE, KAFFEE, PENIS, KUCHEN...?" WENN MAN NOTGEIL IST, ABER NICHT DIREKT FRAGEN WILL...

Kategorien: Frau Penis nsfw

Textversion: Wenn eine Frau sagt, sie will etwas festes ... meint sie nicht deinen Penis.

Kategorien: Penis nsfw

Textversion: Mein Penis war im Guinness-Buch der Rekorde! Dann hat man mir das Buch weggenommen und mich aus der Bibliothek geworfen.

Kategorien: nsfw Mädchen Tag Arzt Penis

Textversion: Junge: "Warum glättest Du Dir die Haare?" Mädchen: "Weil sie dann länger sind." Am nächsten Tag beim Arzt: "Und wie genau haben Sie sich jetzt den Penis verbrannt?"

Kategorien: Penis nsfw

Textversion: Nachtrag zur Rechtschreibreform: neue Schreibweise für das Wort Penis. Bis 40 Jahre wird Penis mit hartem P geschrieben, zwischen 40 und 60 mit weichem B und ab 60 Jahren klein.

Kategorien: Penis Mann nsfw

Textversion: Was ist der unsensibelste Teil am Penis? Der Mann.

Kategorien: Penis Freund Mann

Textversion: Der Penis ist der beste Freund des Mannes. Entweder er hängt an Dir oder er steht zu Dir.

Kategorien: nsfw Penis Menschen Glück

Textversion: Das Schönste daran, einen Penis zu haben, ist ihn mit Menschen zu teilen, die nicht so viel Glück hatten.

Kategorien: Penis nsfw

Textversion: Meine neue Thai-Freundin sagt: "Ein kleiner Penis ist nicht schlimm." Mir wäre es trotzdem lieber, wenn sie keinen hätte.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...